Nekos PoV .
Der Vertrag war abgeschlossen ich hatte mit meinem Blut unterschrieben .
Die Auswirkungen die auf uns zukommen könnten machen mir schon ein wenig Angst aber es gibt nichts was unsere creepypasta Familie zerstören könnte wir halten zusammen niemand wird es jemals schaffen unser starkes Band zu durchtrennen .
Eigentlich wollten wir noch den anderen Bescheid sagen und sie um ihre Hilfe bitten aber wenn wir alle zusammen gehen würden , würden wir ziemlich viel Aufmerksamkeit erregen .
Was uns aber durch aus auch noch Probleme bereiten könnte ist dass wir keine Ahnung haben mit was wir es zu tun habe .
Ihr Name ist nightmare mehr wissen wir allerdings nicht .
Na gut ich und Kitsune wissen nicht mehr Toby scheint zumindest einen Haufen über Yume zu wissen , vielleicht ist das hilfreich .
" Na dann los geht's " sagte Zalgo und zeigte auf eine große schwarze Tür .
" ich bin bereit Nightmare ein ende zu setzen " sagte ich entschlossen , kitsune und Toby stimmten mir zu .
Zalgo schaute uns fragend an " Ehm wie bitte ihr wollt gleich gegen sie kämpfen ? Ich wollte euch eigentlich erstmal trainieren aber so ist auch gut " .
Toby zog eine Augenbraue hoch und begann dann zu sprechen " wir sind seit 4 Jahren teil von Slendermans Proxy und du denkst wir verlieren gegen so einer kleinen Rotzgöre ? "
Zalgo zuckte kurz zusammen , muss sich wohl daran erinnert haben das wir diejenigen waren die es schon mal geschafft haben sein Imperium zu stürzen.
" Wir haben einen Deal und der gilt , ob wir wollen oder nicht wir müssen den Job erledigen , anders kommen wir hier nicht mehr raus " Sagte Kitsune .
" ich finde es nicht grade toll meine eigentlichen Todfeinde um Hilfe zu bitten , aber würde es für beide Seiten schlecht ausgehen "sagte Zalgo .
Wir alle nickten zustimmend , das Ergebnis war eindeutig , wir werden nightmare besiegen und Yume retten .
" Ehm aber vielleicht sollten wir erstmal aufstehen " Sagte Kitsune .
" einverstanden " Sagte ich und stand auf , wollte ich zumindest .
"Toby !! Du sitzt auf mein Schwanz " brüllte ich ihn an .
Toby stand auf fing aber dann an zu kichern " was ist denn so witzig ?" Fragte Zalgo .
"Hahaha , s-sie hat Hahaha Schwanz gesagt " lachte Toby .
Ich rollte meine Augen und versuchte unser Gespräch wieder auf den richtigen Weg zu führen.
"Ok was ist der nächste Schritt ?" Fragte ich .
" ihr werdet euch aufteilen , es gibt hier drei gänge die irgendwo mit einander verbunden sind . Toby geht rechts , neko in der Mitte , und Kitsune du gehst rechts" .
Wir nickten alle als Zeichen dafür das wir es verstanden haben .
"Wenn ihr nightmare oder Yume begegnet pfeift ihr bitte mit der pfeife , keine sorge nur ich und ihr könnt sie hören . Bitte bedient sie auch falls es andere probleme gibt "sagte Zalgo .
Wir alle stimmten mit einem "ok" zu .
"Dann kann es ja los gehen " sagte Zalgo und ging mit uns zur Gabelung des Weges , ab hier werden wir uns trennen .Nightmare POV
Ich wandere grade durch die gemäuer des Palastes , als ich höre was diese Idioten planen .
Denken die echt die könnten mich so besiegen ?
Was für schwachmaten , na ja egal vielleicht kann ich ja Vorteile daraus ziehen .
Yumes pov .
Ich irrte immer noch durch die gänge als mir plötzlich ein nur allzu bekannter Geruch in die Nase stieg .
Diesmal war es kein unangenehmer Geruch , nein es war der Geruch von meiner ersten liebe , Toby .
"T-toby?" Fragte ich erst leise .
Eine weile überlegte ich ob ich noch ein zweites Mal rufen sollte .
Was wenn es so ist wie nightmare sagt und er todsauer auf mich ist .
Egal ich werde es riskieren ein mal mehr , diesmal etwas lauter rief ich " Toby ?" .
" Yume ? " hallte Toby mir entgegen .Toby POV .
Ich stapfte grade durch die dunklen gemäuer .
Selbst als Proxy vom Slenderman hab ich ein mulmiges Gefühl wärend ich hier so rum stolpere .
Ich möchte gar nicht erst wissen wie Yume sich hier fühlt .
Hoffentlich ist ihr nichts schlimmes passiert , das schlimmste wäre wenn sie Tod ist .
Warte ? Bin ich etwa in Yume verliebt?
Das darf nicht sein ich bin mit Clockwork zusammen , andererseits ist Clockwork echt mies und geht mir immer nur fremd .
Yume ist da ganz anders , sie war immer nett und freundlich zu mir , hat mich sogar damals beschützt , sie war für mich da als Lira starb .
Ich werde mit Clockwork Schluss machen und Yume fragen ob sie uns eine zweite Chance gibt .
Sie ist die Jenige die ich liebe , nicht dieses verlogene Biest .
Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich die stimme von Yume hörte " Toby ? " .
Ich rief sofort zurück , sie soll wissen dass ich hier bin um sie zu retten "Yume ?" .
"Wo bist du ? " rief sie zurück .
" ich bin hier , warte bleib dort stehen wo du bist ich bin gleich bei dir " antwortete ich .
So schnell ich konnte rannte ich in dir Richtung wo Yumes stimme her kam .
Bald schon sah ich sie und war überglücklich das ihr nichts passiert ist .
"Tooby" rief sie und fiel mir um den Hals .
"Ich hab dich so vermisst " sagte sie .
" ich dich auch " ich gab ihr ein Kuss auf die Wange , die wurde ganz rot .
"Erklärung gibt es später , jetzt müssen wir erstmal die anderen finden " Sagte ich .
Sie sah mich verwirrt an " die anderen ? " .
" Ja neko , kitsune und Zalgo wir alle kamen zu deiner Rettung , na gut Zalgo hat sich wohl eher sorgen um sein Palast gemacht " kicherte ich .
Ich bin so froh sie gefunden zu haben jetzt haben wir nur noch ein Problem , nightmare .
Ich werde Zalgo und die anderen mal herholen .ZALGO POV
Ich hörte ein Geräusch in meinen Ohren dröhnen .
Es war das Geräusch von meiner Pfeife die ich die Proxys gegeben habe.
Diesmal war es Tobys , ich Teleportierte mich zu den anderen .
Als erstes zu Neko danach zu Kitsune , als das erledigt war Teleportierte ich mich mit beiden zu Toby und Yume .
Toby und Yume hielten Händchen als Kitsune auf die Hände der beiden schaute wurden die beiden rot und ließen ihre Hände los.
Die beiden scheinen in einander verliebt zu sein , ich wette Toby braucht nur noch einen kleinen schubs bis er es ihr sagt .KITSUNE POV
Aww Toby scheint in Yume verliebt zu sein .
Ich find die beiden voll süß zusammen , sie passt auf jeden Fall besser als Clockwork zu ihn .
Da fällt mir ein ich hab vor einiger Zeit mal einfach so aus langerweile Tobys Zimmer durchwühlt weil der grade nicht da war .
Da hab ich so ein Foto gefunden wo er grade mit einen kleinen Mädchen drauf ist .
Sie hatte zwei Zöpfe und hatte Ähnlichkeit mit Yume .
Die beiden waren ziemlich klein auf den Foto vielleicht zehn und zwölf .
Wenn dieses Mädchen wirklich Yume ist dann kennen die beiden sich schon ewig.Neko pov
Sieh dir nur Toby und Yume an , so glücklich , beide scheinen in den jeweils anderen verliebt zu sein aber sie wissen nicht dass der andere sie auch liebt . Dachte ich , wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken das die beiden zusammen sind und unendlich glücklich mit einander sind.
Ich hatte sowas nie als ich noch menschlich war .
Ich war einmal in einer Beziehung und bin erst nachdem slender meine Erinnerung gelöscht hatte drüber hinweg gekommen .
Jetzt werde ich ihn sowieso nie wieder sehen , ich bin eine Creepypasta , eine Proxy , falls wir jemals wieder Kontakt hätten müsste slender ihn töten .
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)
Storie d'amoreHey ich bin Yume . Yume bedeutet Traum und kommt aus den Japanischen . Träumen tue ich nur von Einen Toby war sein Name ..... ich vermisse ihn sehr ob er sich noch an mich erinnert ... ob er mich wohl vergessen hat . Wer weiß aber eins wird er hoff...