(Still Yume point of view)
Als es zum Schulschluss klingelte wartete ich noch bis dieser Toby , Schluss hatte.
das dauerte ne halbe Ewigkeit aber naja zum Schluss kam er ja doch aus den Klassenraum gewandert.
"Hey" stotterte ich aus .
Toby sah zu mir ich saß immer noch an der Wand gegen über der Klassenraum Tür .
Er schaute mich etwas verwundert an , kann man ihn ja nicht übel nehmen .
Kommt bestimmt nicht oft vor aber irgendwie tat er mir so leid dass ich mir dachte ich freunde mich mal mit ihm an.
"H-hey" Sagte er mit brüchiger stimme während sein Genick knackte und er einpaar tics hatte.
Ich fragte nicht wieso er das hatte es erschien mir als unhöflich.
Es störte mich aber auch nicht großartig im Gegenteil irgendwie war es sogar noch süß.
"Ehm du bist mein neuer Nachbar also wollte ich dich fragen ob du vielleicht Lust hättest mit mir nach hause zulaufen , also willst du ? " fragte ich vorsichtig aber mit einem Lächeln im Gesicht .
"J-ja natürlich " lächelte er , seine Stimme genauso brüchig wie vorher .
lächelnd stand ich auf und lief mit ihn los .
Langsam liefen wir an den riesigen Wald vorbei der unseren Wohnort umgab .
schon etwas länger existieren kuriose Geschichten über ihn .Ein mal habe ich gehört wie sich Melanie und Sabrina darüber unterhalten haben dass dort ein gesichtsloses Wesen mit Anzug und Krawatte lebte .
Sie haben ihn den Slenderman genannt aber das ist jetzt egal ich sollte mich mit Toby unterhalten .
"Du heißt Toby richtig?" Er sah mich mit seinen hasselnussbraunen Augen an und ich bekam wieder so ein komisches Gefühl .
"J-ja a -aber mein vollständiger Name ist Toby erin Rogers , die Leute verspotten mich aufgrund meines Tourett-Syndromes ich habe auch noch HSAN das macht es für mich unmöglich physikalische schmerzen zufüllen schwitzen kann ich dadurch auch nicht .darf ich deinen Namen erfahren " fragte er .
Ich nickte stumm und sagte " ja ich bin Yume bayer " lächelte ich .
Toby POV.
Irgendwie hoffe ich dass wir Freunde werden " das vorhin das war irgendwie mutig tut es dir weh ?" Fragte ich .
"Ich wusste das es passieren würde also ist es nicht allzu schlimm , hier hört unser Weg auf hast du irgendwann Zeit ? " Sagte sie .
"Klar , morgen 15 ?" "Ja bis dann " wir umarmten uns zum Abschied noch .
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)
RomanceHey ich bin Yume . Yume bedeutet Traum und kommt aus den Japanischen . Träumen tue ich nur von Einen Toby war sein Name ..... ich vermisse ihn sehr ob er sich noch an mich erinnert ... ob er mich wohl vergessen hat . Wer weiß aber eins wird er hoff...