Wiedersehen

1K 54 5
                                    

YUME POV

Es ist nun schon ein Jahr her seit ich Toby gesehen habe .

Das Baby von Toby ist nun schon 3 Monate alt , es ist ein wunderschönes Mädchen .

Sie sieht ihren Vater sehr ähnlich um genau zu sein glaub ich dass sie sogar Tobys schmerzlosigkeit hat .

Ein mal hab ich sie etwas geknufft und sie hat nichts getan , gar nichts .

Ich ging langsam zu ihr hin um sie nicht auf zu wecken "Mami geht jetzt arbeiten " Sagte ich leise .

Ich hab ein Kindermädchen weil ich arbeiten gehen muss .

Um uns über Wasser zu halten , ich hab die Schule abgebrochen und arbeite jetzt als Model für Lolita Mode .(Google es , wenn du nicht weißt was es ist , aber das Bild ist auch lolita) .

2 Stunden später .

Ich ging durch den Wald ausnahmsweise nach hause .

Mein Blick auf den Weg gerichtet als plötzlich hinter mir etwas knackte .

Schnell drehte ich mich um doch da war nichts .

Ein zweites mal knackte es und nun stand hinter mir ein mann mit Maulkorb und steampunk Brille .

Er hatte zwei Äxte und hob eine hoch .

Ich rannte weg und wusste das er hinter mir ist .

Ich rannte und rannte bis ich stolperte nun war er direkt vor mir und ich fing an zu weinen.

"B..Bitte nicht " schluckste ich er sah zu seiner Axt und legte sie hin .

Er half mir hoch und brachte mich zu Einen Haus dass aussah wie eine Villa.

Ich saß mit ihm in einem Zimmer mit einer Person namens Ej.

Nun werd ich langsam neugierig und fragte wie er heiße .

Er sagte "ich bin Toby .Toby Roger" "T-toby ? " stotterte ich ihn aus während ich ihn um den Hals fiel

Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt