Yume POV ( sie ist hier 8 Jahre alt )
"Hey schon gehört " höre ich eine mir nur allzu bekannte stimme dröhnen .
Die stimme gehört Sabrina , wenn ich ehrlich sein soll kann ich sie nicht leiden und sie kann mich nicht leiden also eigentlich hat es ja was gutes .
"Nein lass mal hören " eine weitere stimme die ich als Melanie identifiziere die beiden gehen in der 4 . Klasse und schminken sich bereits total krass .
Ich geh in der 2 . Klasse aber die beiden Melanie und Sabrina tun mir irgendwie leid .
Na ja Sie haben schon ne Menge Freunde aber bestimmt nur wegen dem Tussi verhalten .
Vielleicht erregen sie auch einfach nur Mitleid bei den Leuten .
Die beiden haben sogar Freunde aus der 6.,7.und 8. Klasse also würde es mich nicht wundern wenn die beiden rauchen . "Was starrst du mich so an " sagt die schlimmste von den beiden Melanie boar wie ich sie hasse .
"Klarer Fall , Melly sie ist neidisch " fängt Sabrina an .
"Da kannst du recht haben brina kann nicht jeder so hübsch sein wie ich " und schon fangen die beiden Gänse an sich selbst zu feiern .
"Ihr könnt einen echt leid tun " Sagte ich aber natürlich hören die mir nicht zu sind wohl viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt .
In meinen Klassenraum angekommen setze ich mich auf meinen Platz und warte bis die Stunde anfängt .
als erstes hab ich Deutsch dann Sport in der 3.stunde Kunst und in der letzten Mathe.
Unsere Lehrerin kam rein und die Stunde fing an .
Wir haben grade Märchen als Thema .
Als die Stunde zu ende war rannte ich schnell zur Turnhalle und zog mich um .
zur Erwärmung rennen wir immer 2 Minuten .
Unser Thema in Sport ist Bodenturnen .
So jetzt hab ich Pause .
Ich will mich grade auf eine Bank setzen als ich sehe wie sich Melanie und Sabrina einen Jungen circa 10 Jahre alt nähern.
Ich schätze mal das ist der neue ich hab ihn hier noch nie zuvor gesehen .
Ist bestimmt mit den beiden befreundet aber ich werde es trotzdem beobachten. .
"Ticci Toby , Ticci Toby " rufen die beiden im Chor während sie auf den Jungen zeigen .... ich schätze mal er ist Toby .
Kaum haben die Beiden damit angefangen versammelt sich auch schon eine Scharr aus mehreren Schülern .
Sie alle rufen immer wieder "Ticci Toby" und machen *tic* Geräusche .
Einer der Leute die dir den Geld anknüpfen falls du welches hast sieht Toby aus der Menge und verpasst ihn ein blaues Auge .
Wütend renne ich zu den Beiden hin "was fällt dir ein , lass ihn sofort los !!!!! Du möchte gern Tyrann das einzige was vor dir erbebt ist die Erde wenn du läufst !!!!" Schrie ich den Typen an der immer noch Toby zu Boden drückt .
Kurz danach bekam ich ein gescheuert und er verdrehte mir meine Hand .
Zum Glück klingelte es dann .
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)
RomanceHey ich bin Yume . Yume bedeutet Traum und kommt aus den Japanischen . Träumen tue ich nur von Einen Toby war sein Name ..... ich vermisse ihn sehr ob er sich noch an mich erinnert ... ob er mich wohl vergessen hat . Wer weiß aber eins wird er hoff...