Ein Bild

893 49 10
                                    

Jeff POV.

Ich wollte sie wirklich nicht so verletzen , aber ich schätze ich hatte keine Wahl .

Ich versuchte meine Mundwinkel nach unten zu bekommen .

Was natürlich nicht funktionierte , ich hoffe sie denkt nicht das ich mich darüber auch noch freue.

"Yume , es ist besser wenn du das nicht vor Slender aus posaunst " .

Sie nickte und sagte dann " Slender sollte darüber nach denken mit wem er es zu tun hat , sonst könnten bestimmte Dinge ganz schnell aus der Welt verschwinden " .

Aber diese stimme , dass war nicht die stimme von Yume .

Sie fing an zu lachen .

YUME POV

Ich dachte darüber nach was ich machen sollte , als Jeff sagte ich sollte vor Slender dicht halten.

Klar muss ich dicht halten oder er würde mir auch noch meine Erinnerung löschen.

Ich kann Toby nicht für immer verlieren , ich möchte nicht die Erinnerungen an unserer gemeinsamen Zeit verlieren.

Ich möchte ...... mir wird auf einmal so schwindelig , ich seh nichts .

Was ist das ? Ich hab furchtbare Kopf Schmerzen.

Langsam hört es auf und ich gewinne wieder Sicht.

Mein Mund öffnet sich langsam mit einem grinsen .

"Slender sollte darüber nach denken mit wem er es zu tun hat, sonst könnten bestimmte Dinge ganz schnell aus der Welt verschwinden " das war nicht meine stimme .

Die stimme klang etwas schelmisch .

Dann wurde mir wieder schwindelig .

Nach ein paar Minuten war es wieder vorbei und ich konnte klar denken.

Jeff sah nun mehr oder weniger verstört aus .

"Zalgo" flüsterte er .

Wer ist Zalgo , was hat er mit dem ganzen zu tun .

??? POV

Mein Plan könnte funktionieren , bald werde ich wieder auf den Thron der unterwelt sitzen bis dahin .

Ich verzog ein grinsen , wird Yume noch ein bisschen leiden müssen.

Doch etwas steht mir im weg ich muss diesen Toby los werden .

Er steht uns im weg nicht wahr Yume ?

Keine sorge sobald wir über die unterwelt herrschen , können wir ihn zu einem Sklaven machen .

Toby POV

Die neue scheint ja nicht ganz dicht zu sein.

Was fällt der ein mir einfach so um den Hals zu fallen .

Jetzt wo ich darüber nachdenke habe ich erst letzte Woche ein Bild mit einem Mädchen gefunden.

Ich und das Mädchen haben uns geküsst , war wohl meine erste liebe .

Ich muss Slender darüber ausfragen immerhin ist er daran schuld das ich mich nicht mehr an sie erinnere .

Niemand sollte seine erste liebe vergessen müssen.

Ich sah zu clockwork , clocky ist echt süß und wir passen so gut zusammen .

Trotzdem würde ich gerne wissen wer diese Person ist.

Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt