2 Jahre Später

1.2K 64 7
                                    

Toby POV

Es sind nun schon 2 Jahre seit dem ich hier zu schule gehe und ich habe jemand kennen gelernt den ich nicht verlieren will .

Yume ich frage mich manchmal sogar ob wir nicht mehr sind als nur Freunde ich meine irgendwie hab ich so ein Komisches Gefühl wenn ich bei ihr bin .

Ich werde am besten meine Sis fragen .

Na toll da kommt Yume auf mich zu "hey toby wollen wir wieder gemeinsam nach hause laufen " .

Ihre Stimme ist so süß sie hört sich an wie ein Engel , bin ich Tod und im Himmel ? .

Ihre Eltern haben recht sie ist wirklich ein Traum.

"Hey Toby warum bist du so rot hast du Fieber ? " .

Oh nein ich bin rot geworden vor Yume .

So schnell wie ich könnte rannte ich weg .

Yume POV

Ich frag mich was Toby hatt mhm vielleicht einfach nur ein schlechten Tag naja kann man nichts gegen machen muss ich wohl alleine nach hause .

Etwas verwirrt ging ich los und wollte ehrlich gesagt mit niemandem über den Vorfall reden .

Toby POV

"Hey mum , hey dad wo ist Lyra ?" Fragte ich , ich wollte unbedingt wissen warum ich so fühle wenn ich nur den Namen Yume höre .

" sie ist oben " "Ok Danke " ( zur Info tobys Vater wird erst so widerlich wie er es in der pasta von Toby ist ) .

Ich rannte hoch in Lyras Zimmer und fragte "hey Sis , darf ich dich was fragen " sie nickte und deutete das ich mich neben ihr aufs Bett setzen soll .

" Also was hat mein Brüderchen ?" Sagte sie fröhlich wie immer .

" du kennst doch Yume " fragte ich .

" Ja sie scheint sehr nett zu sein " ich nickte .

" nur..... fühlen ich mich so komisch wenn ich nur ihren Namen höre , und ihre Stimme ..... ich dachte heute darüber nach ob sie ein Engel ist .... manchmal würde ich sie gerne einfach nur Stunden um mich haben und ihr sagen wie gern ich sie habe ..... Sie ist echt perfekt " Lyra lächelte mich an und sagte " Toby du bist voll verschossen in Yume " ...... ich bin sprachlos ich empfinde wirklich so viel für Yume .

" Was soll ich tun ....?" Lyra stupste meine Nase .

" frag sie doch nach einem Daten "

Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt