Yume POV
Wo war ich ?
Ich wusste wie der Ort aussah in den ich jedes mal gefangen bin .
In den ich gefangen werde wenn mein anderes ich die oberhand gewinnt .
Jedes mal aber auch wirklich jedes mal war ich in einem Tunnel .
Der Tunnel war dunkel und über all war dieses Geflüster .
Von dem Geflüster verstand ich immer nur Fetzen .
Grade eben flüsterten sie wieder " hilfe.....gefangen.." ".....kann....nicht entkommen " " finde..... ich " "....sie ....sterben" .
Das letzte war klar " es gibt kein entkommen , stirbst du stirbt sie anders rum genauso ".Ich rannte weiter und traute nicht mich um zu drehen denn ich wusste was dort sein würde .
Es jagt mich ich kann nicht mehr , ich muss zum Licht bevor ... bevor es mich einholt.
Das Wasser kommt näher und wenn ich nicht bald hier raus komme würde es mein Leben löschen wie es dass mit einer Flamme machen würde.
Ich weiß in träumen kann man nicht sterben , doch war dies ein Traum ?
Eins jedoch wusste ich , ich war gefangen .
Gefangen in einer Welt die ich selber er schuf .
Also warum war es so schwer zu entkommen .
Ich seh das Licht , ich erreiche es doch da steht Jemand.
Ich renne schneller , nun sehe ich die Person .
Es ist nightmare , sie hat ein Messer in der Hand und Clockwork gepackt.
Sie hielt es ab Clockworks Kehle und drückte leicht so damit ein wenig Blut raus kam.
Ich darf sie nicht sterben lassen , ich hasse sie zwar aber wenn sie stirbt ist Toby Tod unglücklich .
Das kann ich nicht verantworten , ich will nicht dass er sein lächeln verliert.
Niemals werde ich dass zu lassen.
Ich renne weiter auf sie zu , ein Katana erscheint in meiner Hand.
Wenn ich sie töte werde ich sterben, aber das ist es werd.
Ich werde Sterben für die liebe meines Lebens.
Ich rannte weiter , mein Katana auf Nightmare gerichtet rannte ich in den sicheren Tod.
Ich spürte wie mein Katana etwas durchbohrte .
Jedoch war es nicht Nightmare die ich tötete .
Nein es war Clockwork , voller Schock und mit wackeligen Knie ging ich zurück.
Mein Katana zog sich automatisch aus dem Körper der nun schwer artmenden Clockwork
Clockwork fiel zu Boden , tat ein paar letzte Atemzüge und schloss die Augen .
Sie ist Tod , eigentlich sollte ich froh sein.
Doch mir wurde klar was der Tod bedeutet.
Der Tod bedeutet den Verlust einer Person.
Die Person in diesen Fall Clockwork wird nicht aufstehen, nicht sprechen , nie mehr present sein .
Nie wieder werde ich Tobys albernes verliebtes Lächeln sehen und es gibt nichts wo mit ich es wieder erlangen kann.
Es gibt noch nicht mal eine Entschuldigung für das was ich tat .
Ich fiel zu Boden.
Mein Körper prallte auf den Boden auf , ich war bewusstlos.
Das letzte was ich hörte war Clockworks Herzschlag , fies war ihr letzter dann stoppte er .
Niemals wird ihr Herz wieder schlagen.
Die Wellen kommen auf mich zu geprescht doch ich war unfähig mich zu bewegen .
Ich weiß ich muss es so hin nehmen denn das war mein Schicksal .
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)
RomanceHey ich bin Yume . Yume bedeutet Traum und kommt aus den Japanischen . Träumen tue ich nur von Einen Toby war sein Name ..... ich vermisse ihn sehr ob er sich noch an mich erinnert ... ob er mich wohl vergessen hat . Wer weiß aber eins wird er hoff...