Wehrend dessen im Creepypasta Haus.
Toby POV
Eigenartig die sind echt nirgends zu finden.
"Kitsune gib das her !!!!" Hallte Bens Stimme durch den entlos langen Flur.
"Wieso du hast es mir doch gegeben " Kitsune hat eine viel feinere Stimme.
"Ich hab es mir eben anders überlegt " Ben war etwas histerisch .
"Soll das heißen wir sind nicht mehr zusammen ? " Kitsunes Stimme war voller trauer.
"Was doch , ich liebe dich doch Kit" Ben sah flehend zu dem Fuchsmädchen.
Diese sagte " dann darf ich ihn behalten ? " "ja darfst du " "yes !" Dröhnte es durch den gesamten Haus .
Ein wiederholtes " yes , yes yes yes yes yeah Yeah Uhu Uhu Yeah aha uh Yeah yeeeees " war zu hören.
Von irgendwo vermutlich aus dem Büro schrie Slender ein " habt ihr es bald !!!"
Wie auf Kommando fingen alle an lauthals zu lachen.
Sogar ich obwohl ich mir echt sorgen um Clockwork machte brach in Gelächter aus.
Laughing Jack den alle nur L.J nannten war mit Abstand der lauteste.
Sally rollte umher vor lachen und Jeff konnte man ansehen dass es ihn schon langsam weh tut .
Irgendwann kamen aber alle wieder runter und ich ging zu Kitsune , Ben und Neko um zu fragen .
"Nekiben? " alle drei drehten sich sofort um und fragten " Nekiben ?".
"Ja ihr drei zusammen heißt Nekiben " grinste ich stolz auf meine Namens Erfindung .
"Ok was gibt es ? " Neko war die erste die sprach .
"Ehm hat irgendwer von euch Clockwork und Yume gesehen ? " Ich kratze mich leicht am Nacken gewollt das unangenehm aufkommende Gefühl zu unterdrücken.
Denn tief in meinen inneren wusste ich was geschehen ist .
Als ich mich an Yume erinnerte , erinnerte ich mich auch daran dass sie wegen Schizophrenie .
Ein ganzes Jahr lang in der Psychiatrie war man konnte sie nicht geheilt entlassen.
Im Gegenteil es war chronisch , sie war verdammt da zu ihr ganzes Leben mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu recht zu kommen.
Man verschrieb ihr Tabletten , diese halfen ihr , ihre andere Hälfte zu unterdrücken .
Jedoch kann ich mir vorstellen dass jetzt wo der ganze Druck auf sie lastete , sie ohne Tabletten war .
Es für Nightmare ein leichtes Spiel war die Kontrolle zu übernehmen .
Ich wusste nur zu gut dass dies den möglichen Tod von Yume bedeuten kann.
Also brauchte ich ein Plan , ein Plan der die anderen überzeugt mir zu helfen .
Denn ohne weiteres würde dies niemand tun .
Nur wie ?
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)
RomanceHey ich bin Yume . Yume bedeutet Traum und kommt aus den Japanischen . Träumen tue ich nur von Einen Toby war sein Name ..... ich vermisse ihn sehr ob er sich noch an mich erinnert ... ob er mich wohl vergessen hat . Wer weiß aber eins wird er hoff...