Das letzte Kapi ( vorschläge gesucht )

399 7 7
                                    

Hallo , 
Meine lieben Kuronekos  .
Wie ihr sehr plane ich dieses Buch zu beenden .
Ich würde allerdings gerne ein sequel schreiben  ( ein zweites Buch basierend auf dem hier ) .
Na ja eigentlich trägt das nicht zur Sache bei .
Ich würde gerne eine Art wettbewerb drauß machen .
Hier sind die Regeln.
- es dürfen nur stichpunkte geschrieben werden .
- nur das wichtigste  ( also bitte nicht die komplette Geschichte veröffentlichen )
- die stichpunkte sollten möglichst Sinn ergeben und zum rest der Story passen .
- ihr dürft entscheiden ob Yume und Toby zusammen kommen und was mit nightmare passiert .
- lemons sind nur zwischen Yume und Toby erlaubt ( wenn die beiden zusammen kommen )
- die letzten 3 worte müssen ich liebe dich sein .
Und jetzt zu den Preisen und wie das alles entschieden wird .
Nr.1
Preise- veröffentlichung des werkes ( mit widmung ) , one-shot  ( je nach wunsch was immer es auch sein soll ).
Bekommt eine Rolle Im sequel ( darf sich aussuchen was )
Kritterien für den ersten platz :
-auf alle oben genannten Regeln achten ( wenn es mehr als einer ist der alles beachtet wird gelost  )
Nr.2
Preise - veröffentlichung des werkes ( mit widmung ), one-shot ( je nach wunsch was immer es auch sein soll ).
Kritterien für den 2. Platz :
-nur stichpunkte
- möglichst kurz fassen
-Sinn sollte es machen

Nr.3
Preise - veröffentlichung des werkes ( mit widmung )
Kritterien :
-stichpunkte
-es sollte Sinn machen

So das war es .
Also bitte schreibt mir per PN eure vorschläge  .
Die sieger werden bekannt gegeben sobald wir mindestens 3 teilnehmer haben .

Der wettbewerb endet am 17.08 .

Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt