Wer ist sie ?

824 46 1
                                    

Tobys POV

Ich muss mit slender reden , anderer seit's muss ich erst mal clocky ablenken.

"Hey , babe" Sagte ich zu ihr wärend ich ihre Wange küsste .

"Ich muss mit Slender reden , es geht um eine Mission " war das eine Lüge , ich hab zum ersten mal clocky an gelogen.

"Ok , ich geh zu der neuen , Yume heißt sie ." Sagte sie.

"Bis dann " lächelte ich "bis dann" .

Clockwork POV

Toby scheint abwesend .

Ich weiß nicht was mit ihm los ist .

Wut brodelte in mir auf , bestimmt ist es wegen diesen Mädchen.

Jeder weiß wer sie ist bis auf Toby .

Jetzt kümmert es ihn natürlich warum sie ihn vorhin  wie beknackt um den Hals gefallen ist .

Dabei sollte er sich für mich interessieren , nur für mich .

"Hey , babe " Toby küsste mich auf meiner Wange .

Er sagte noch das er irgendwas mit Slender besprechen müsste , wer es glaubt.

"Ok, ich geh zu der neuen, Yume heißt sie. " mit diesen Worten lächelte ich ihn an .

Wir verabschiedeten uns .

Toby ging zu slender , ich ging zu Yume.

Mal sehen wie schnell er sich an sie erinnern kann .

Oh arme Yume bald siehst du dir die Radieschen von unten an.

Tobys POV

Ich ging zu slender , nachdem ich mich von clocky verabschiedet hatte.

*klopf*.....*klopf*......*klopf*.

"Her rein" dröhnte eine stimme in meinen Kopf die ich als Slender deute.

Ich trat ein , dass Bild von mir und meiner ersten liebe in der Hand.

"Slender , ich hab fragen warum ist Yume mir um den Hals gefallen " ich versuchte nicht rot zu werden .

"Nun denn , dafür gibt es nur eine plausible Erklärung " er machte eine pause um Luft zu holen.

"Lady Yume stand unter Schmerzmittel dass könnte zu realitätsschwund geführt haben , wie dem auch sei ich entschuldige mich für den Zwischenfall es wird nicht wieder vorkommen .

Gibt es sonst noch fragen ? "

Er >> schaute << mich an .

"Ja , wer ist dieses Mädchen ?" Ich legte das Bild auf dem Tisch zwischen uns beide und wartete auf eine Antwort .

"Ich hatte gehofft dass dieser moment nie kommen wird , das Mädchen , Toby ist Lady Yume um es so aus zu drücken .

Du hättest damals beinahe die Villa zerlegt nur um sie wieder sehen zu können , wir wussten alle dass dies nicht ging."

Yume also .....

Ich liebe dich ♡ (ticci toby love story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt