Neue Freunde

3.9K 152 1
                                    

Ich bin geradewegs in einen weißen Bär gelaufen, aber bevor der harte Aufprall kam hat er mich aufgefangen. "Wer bist du?", fragte ich den Bär. "Ich bin Bepo und du bist doch das Mädchen das der Capitän aus dem Boot raus gefischt hat. Entschuldigung." "Ja ih bin das Mädchen und heiße Syrena. Aber warum entschuldigst du dich?" "Er macht das immer nach einer Zeit gewöhnt man sich dran. ", sagte ein Kerl mit ner Mütze auf dem Kopf auf der Penguin stand, "ich bin übrigens Penguin.Und der der neben mir steht ist Shachi." "Hey." "Hey." "Warum bist du eigentlich aus dem Zimmer gegangen du sollst dich noch ausruhen." "Ich wollte schauen wo Law ist da er nicht im Zimmer war und ich hatte Hunger." "Also wo Law ist wissen wir auch nicht wir wollten ihn gerade suchen aber wenn du sagst das er nicht im Zimmer ist, haben wir auch keine Idee. Und wegen dem Hunger komm einfach mit dann essen wir alle zusammen.", sagte Shachi. "Ok danke." Wir alle gingen dann zur Kombüse (glaub mal das es so heißt) dort setzen wir uns alle hin und aßen alle zu Frühstück es gab Rührei mit Speck. Wir alle redeten viel ich verstand mich echt gut mit ihnen. Sie waren alle Chaoten. Ich erzählte auch von meiner Zeit bei Whitebeard sie fanden es lustig was ich ihnen erzählte. Ich erzählte auch das Marco sich oft mit Ace stritt, aber ich ließ aus das ich die große Schwester von Ace bin und das Rayleigh mich beschützt hat. Wir alle redeten über alles und jeden selbst wenn es unnötig ist. Bis Mittag redeten wir. Shachi war vor einer Stunde in die Küche gegangen ums Mittag essen vorzubereiten. Zum Mittag gab es Spagetti Bolognese. Und wie aufs Stichwort kam auch Law rein. Er setze sich auf ein Stuhl. Und als Shachi ihm ein Teller gab fing er an zu Essen. Alle schauten ihn an, aber er aß einfach weiter ihn interessierte es nicht das wir alle ihn anschauten.

Sorry das ich erst heute schreibe aber ich hatte viel zu tun es tut mir leid. Ich weiß dieses Kapitel ist kurz, aber ich hoffe es hat euch gefallen

Das Mädchen das die Karte istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt