Grinsen und Angst

2.6K 107 1
                                    

Am nächsten Morgen war Law am Schreibtisch und schrieb wieder. Ich setzte mich auf und :"Guten Morgen.", begrüßte ich ihn. "Morgen meine Schöne." "Deine Schöne? Seid wann heiß ich so?" "Seid ich dich so nenne haha.", er lachte kurz und widmete sich seiner 'Arbeit'. Ich stand auf ging zum Bad und zog mich um und machte mich frisch da es schon neun Uhr war. Ich ging wieder in die Kajüte und gab Law einen Kuss. Er erwiederte ihn und er wirde immer leidenschaftlicher. Ich saß jetzt auf seinen Schoß. Aber wir wurden durch ein klopfen gestört. "Ja herein", antwortete er. Bepo und Shachi kamen rein und wirden rot da sie mich auf Laws Schoß saß. Und beide Beine über seiner Hüften sind. "Wir wollten euch zum Essen holen.", sagte Shachi und Bepo entschuldigte sich. Ich kicherte leise und Law hatte ein grinsen im Gesicht . Bepo und Shachi schauten ein bisschen verwundert. Law sagte das wir zwei gleich kommen und die beiden gingen raus und in die Kombüse. Ich kicherte noch mal kurz und wollte aufstehen aber Law hielt mich an der Hüfte fest. "Was ist? Warum haltest du mich fest?" "Wollen wir nicht da weiter machen wo wir aufgehört haben?" "Nein da ich hunger habe und sonst wieder einer von den anderen kommt um uns zu holen da du gesagt hast das wir gleich kommen. Also jetzt komm." "Ok wenns seien muss." Wir beide standen auf und gingen in die Kombüse. Als wir ankamen wurde alles still wir liefen zu unserem Platzt. Wir setzen uns nebeneinander hin und bekamen was zu essen. Als wir aßen wurde es wieder lauter und alle aßen. Es wurde viel geredet auch über die nachste Insel und über neue Piraten und als der Name 'Eustass Kid' fiel hatte Law einen finseren blick drauf. Als ich fertig mit Essen war half ich den anderen beim aufräumen wir alle hatten trotzdem Spaß Shachi und ein anderer mit Bepo mussten sich waschen da sie dreckig wurden weil Penguin sie schmutzig machte. Ich musste die ganze Zeit lachen Law hatte alles mir angesehen und grinste. Die anderen waren überrascht da ihr Capitän eine längere Zeit grinste. Als ich fertig war damit und mich vom Lachen beruhigte ging ich zu meiner Kajüte bzw. meine und Law. Ich wurde von Law verfolgt, weil er auch dahin wollte. Ich kam rein setze mich aufs Bett und nahm ein Buch und las es. Law kam auch rein und berechnete den neuen Kurs und schrieb wieder in sein Logbuch. Ich fühlte das mir mein Oberkörper schmerzte ich wollte nicht das jmd es herausfindet und am meisten nicht Law da er ja nach dem suchte so wie alle anderen Piraten. Ich hatte Angst das wenn er davon erfährt er mich nur benutzt noch benutzt. Mit dieser Angst in meinem Inneren lebte ich hier schon seid einem Monat. Aber egal wie sehr ich Law vertraue die angst geht nicht weg. Er befürchtet schon irgendwas und sprach mich auch drauf an warum ich einen Verband um meinen Oberkörper trage ich blockte bis jetzt alles ab. Er war zwar schon ein bisschen angenervt, aber ich darf es niemanden sagen die einzigsten die es wussten waren ich, Rayleigh, Whitebeard und mein Bruder aber das sollte sich heute ändern.

Hey da bin ich wieder sry das ich erst jetzt schreibe aber ich habe nicht mehr dran gedacht gomenasai. Ich hoffe es hat euch gefallen.
LG Celine

Das Mädchen das die Karte istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt