Ich wurde durch ein Kuss geweckt und ohne die Augen auf zu machen wusste ich das es Law war. "Guten morgen meine Schöne. Gut geschlafen?" "Morgen mein Schatz, ich schlaf immer gut wenn du da bist du?" "Ich auch." Ich und er standen auf uns zogen uns was an, danach gingen wir in die Kombüse. Als wir ankamen wurden wir freuundlich begrüßt. Wir grüßten natürlich zurück. Dann setzen wir uns an unseren Platz und aßen etwas. Wir kommen in ca 3 Tagen an einer Insel an sie soll anscheinend keine Marine Basis haben das erleichterte uns. Wir mussten auf dieser Insel nur etwas Lebensmittel holen da wir zu viel verbraucht haben komischerweise. In den drei tagen passierte nichts wichtiges alles war schön entspannend. Als wir da waren gingen wir in die Stadt die es dort gab, die Insel schien friedlich ist sie aber nicht. Ich fragte einen älteren Mann, warum es hier so friedlich ist er sagte dad es nur so bei Tag ist aber nicht bei Nacht da geschehen dann morde, Raubzüge und andere Sachen, als ich das hörte ging ich sofort zu Law er sagte auch das es komisch hier ist und als wir wieder alles hatten legten wir sofort ab. Am anfang als wir abgelegt hatten war es ruhig bis ein Sturm aufkam Law hatte mir befohlen drinnen zu bleiben, weil ihr wisst ja was bei Stürmen und mir passiert. Ich blieb drinnen und wartete bis der Sturm sich gelegt hat ich hörte Law und das er allen anderen Befehle erteilt. Zum Glück ging er schnell vorbei aber die Marine kam uns entgegen. Wir alle machten uns kampfbereit aber als sie fuhren nur an uns vorbei. Wir schauten genauer hin und sahen dass das Schiff so gut wie kaputt war und alle aus der Marine waren erledigt worden. Das heißt sie haben vor uns schon jemanden getroffen der sie platt gemacht hat, wir waren zwar etwas enttäuscht keinen Marineheini schlagen zu können aber naja. Bald würde etwas spannendes passieren den wir fuhren zu Sabaody Archipel.
Hey Leute sry das es so kurz ist aber heute hab ich Geburstag und ich wollte euch noch ein Kapitel schreiben aber mir fällt gerade nicht spannendes ein deswegen schreibe ich im nächsten Kapitel das was auf dem sabaody Archipel passiert. Hoffe ihr seid mir nicht böse das dieses nur so kurz ist sry (ich weiß das Bild passt nicht richtig wollte es aber rein machen da ich niht wusste was ich sonst reinmachen sollte). Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
LG Celine
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das die Karte ist
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Gol D. Syrena und ihre Probleme die immer mehr werden. Sie findet auch ihre große Liebe aber die Probleme werden nicht weniger soe werden immer mehr und das Geheimnis von ihr wird gelüftet. Wird sie alles aushalten? L...