Gestern haben wir gefeiert da mein Kopfgeld und das von 5 anderen erhöht wurde. Deswegen müssen heute putzen ich muss mit Ace, Marco und Thatch die Küche putzen und das Lager aufräumen und notieren was wir alles bei der nächsten Insel kaufen müssen. Das meiste was wir kaufen müssen ist Rum und Alkohol. Wir alle wurden am Nachmittag fertig. Und es ist echt lustig hier während wir geputzt haben haben wir alle viel Spaß gehabt und deswegen bin ich und Ace auch nass. Ich muss mich jetzt umziehen da ich nach Putzmittel rieche. Auf einmal höre ich geschreie und ich merke wie die Moby Dick mehr schwankt ich renne raus und bemerke den Sturm ih helfe wo ich kann so wie die anderen, aber der Sturm ist stark. Ich sehe wie ein Kamerad über die Reling fällt ich renne zu ihm und helfe ihm hoch. Aber da kommt eine große Welle und jetzt hänge ich an der Reling und schreie. Keiner kahm und meine kraft lässt langsam nach und wie es das Schicksal will fliege ich ins meer aber ich hab Glück denn ich sehe ein boot das anscheinend vom Schiff geflogen ist. Ich schaffe es gerade so das Boot zu erreichen und mich rein zu bringen. Dann falle ich in Ohnmacht. Als ich aufwache bin ich auf einem Bett. Ich schaue mich um und sehe einen Mann der an einem Schreibtisch sitzt. Ich versuche aufzustehen aber ich falle zurück ins Bett der Mann hat es anscheinend bemerkt und kommt auf mich zu.
"Bleib besser liegen. Wie geht es dir?", fragte der Mann. "Naja fühle mich schwach sonst geht es, wer bist du eig.?" "Ich heiße Trafalgar Law und du?" "Ich bin Syrena." Er ist doch der Chirug des Todes sein Kopfgeld beträgt 440.000.000 Berry. Ein gutes Sümmchen wenn man mein Kopfgeld bedenkt. "Wo bin ich hier und warum?" "Du bist auf meinem U-boot der Death und ich habe dich auf dem kleinen Boot gesehen und dich hier her gebracht. Warum warst du in so einen kleinen Boot? Wenn es ein Sturm gegeben hätte warst du ins Meer gefallen." "Ich bin von meiner Crew wegen einem Sturm getrennt worden und damit ich nicht ertrinke bin ich auf dem kleinen Boot gewesen und danke das du mich gerettet hast." "Bitte hab ich gerne gemacht und aus welche Crew meinst du?" "Ich meine die Whitebeard piraten ich bin ein teil von ihnen." "Wow ich dachte nicht das ein Mädchen das so ist wie du bei denen aufgenommen wird." "Willst du etwa sagen das ich schwach bin? Wenn du willst können wir mal kämpfen." "Können wir machen sobald es dir besser geht ok und jetzt leg dich hin und schlaf es ist mitten in der Nacht." "Und wo schläfst du?" "Keine Ahnung vielleicht leg ich mich später einfach neben dich. Ich muss erst noch meine Arbeit fertig machen." "Ok gute Nacht." "Gute Nacht." Ich habe mich umgedreht und ich habe gehört das er wieder zum Schreibtisch gegangen ist und das er seine Arbeit weiter macht. Nach einer Zeit bin ich eingeschlagen. Am nächsten Morgen war niemand zu sehen ich bin aufgestanden und rausgelaufen bis ich gegen jemanden gelaufen bin.Hey heute habe ich wieder ein Kapitel geschreiben ich hoffe er hat euch gefallen. Ich hatte keine Ahnung wie ich dieses Kapitel nennen sollte deswegen habe ich es so genannt.
LG Celine
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das die Karte ist
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Gol D. Syrena und ihre Probleme die immer mehr werden. Sie findet auch ihre große Liebe aber die Probleme werden nicht weniger soe werden immer mehr und das Geheimnis von ihr wird gelüftet. Wird sie alles aushalten? L...