Marinefutziz

1.3K 61 0
                                    

Ich wachte durch Geschrei auf also zog mich schnell an und rannte raus um zu schauen was los ist. "Hey Leute was ist hier los?" "Die Marine beschießt uns und kommt gefährlich nah. Es sind ca 20 Schiffe und drei Marineadmieräle sind dabei." "Scheiße wir müssen fliehen." "Das geht nicht wir haben nicht genug Cola dafür." "Alles von der Cola abhängig zu machen war doch nicht so schlau oder ir~waaaaaahhhhh, Scheiß Marine. Deswegen hasse ich sie alle." "Oh oh wen haben wir dem da? Die Karte für den Schatz. Oder auch die Dämonenkatze." "Halt die Fresse Akainu lass mich in ruhe und verpiss dich." Ich rannte auf ihn los um ihn zu killen, während ich rannte verwandelte ich mich in meine Dämonenkatzenform. Doch als ich kurz vor ihm war hörte ich die anderen laut schreien und dann wurde alles schwarz.
*Luffys Sicht*
Ich sah das einer dieser bescheuerten Marinefutziz auf Syrena schoss ich wollte sie warnen aber es war zu spät sie ist schon umgekippt. "Was habt ihr mit ihr gemacht?" "Ach keine Sorge wir werden ihr schon nix tun da wir sie ja brauchen, zwar ist sie auch eine Gefahr für die Marine nur durch ihre Existenz, aber wir brauchen sie." "Warum ist sie eine Gefahr und das nur durch ihre Existenz?" "Oh du weißt es nicht? Sie ist die Tochter von Gold Roger dem König des Abschaum des Meeres. Und sie ist ja auch bekannt als Dämonenkatze." "Trotzdem könnt ihr sie doch nicht so mitnehmen. Das werden wir nicht zulassen." Somit fingen alle an zu kämpfen um an Syrena rann zu kommen. Aber sie sind schnell mit ihr verschwunden. "Ach mist wo bringen sie sie hin?" "Keine Ahnung Luffy aber vllt bringen sie sie ins Marine Hauptquartier oder Impel down." "Ich glaub kaum das sie in Impel Dowm kommt da man sie noch braucht." "Stimmt da hast du recht Zorro." "Und wo bringt man sie jetzt hin?" "Keine Ahnung."

So endlich mal wieder ein Kapitel geschreiben sry aber hatte viel zu tun musste morgens arbeiten und nachmittags war ich immer weg sry sry sry. Hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über Sternchen und Kommentare freuen.
LG Celine ^^

Das Mädchen das die Karte istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt