Ace Tod und neue Pläne

1.9K 75 7
                                    

Wir fuhren so schnell es geht zum Marineford. Die ganzen Tage und Nächte war ich fertig. Ich aß kaum noch was und war due meiste Zeit im Bett aber ich schlief auch nicht wirklich. Ich wollte nur noch zu Ace und ihn in den Arm haben. Als wir ankamen wollte ich gleich losrennen doch Law hielt mich auf und ich sah ihn böse an bis ich seinen Blick folgte ich konnte nicht glauben was ich da sah. Ace lag in den armen von Luffy und dann kippte er um ich schrie wie verrückt und wollte zu Ace doch Law und nun auch Bepo hielten mich auf ich rastete aus schrie und weinte bis mir schwarz vor Augen wurden. Als ich aufwachte war es mitten in der Nacht Law lag neben mir ich schaute in sein friedliches Gesicht bis er seine Augen aufschlug. "Endlich bist du wach." "Law ist Ace wirklich..." ich brach ab und weinte als er nickte er nahm mich in den Arm und beruhigte mich. Nach einiger Zeit hörte ich auf zu weinen. "Wie lange war ich bewusstlos?" "Sechs Tage du hast auch sehr unruhig geschlafen. Luffy und Jimbei sind hier auf dem U-Boot Jimbei ist schon wach aber Luffy schläft noch wir halten morgen auf Amazon lilly an da Boa Hancock sich um Luffy kümmern will." "Ist in Ordnung. Danke Law das du bei mir bist." "Immer doch meine Süße, jetzt schlafen wir aber ok? Das wird dir gut tun." Ich kuschelte mich an ihn und schluef schnell ein als ich am morgen wach wurde war niemand da ich machte mich kurz frisch und zog mir was anderes an und ging ans Deck. Ich sah das alle an der Reling standen und ims Meer schauten ich ging aber sobald ich ihn sah zu Law. Ich gab ihn einen Kuss und einen guten Morgen er erwiederte und wünschte mir auch einen guten Morgen. Auf einmal wra Rayleigh da. "Oh Hallo kleine na wie gehts dir so?" "Naja das mit Ace ist immer noch schwer zu glauben aber sonst gut. Dir?" "Ganz gut weißt du wo der Strohhut junge ist?" "Der ist im Wald mit Jimbei er muss sich noch abreagieren kommt aber gleich.", antwortete ihm Law. "Gut zu wissen." Law und er redeten novh kurz während ich in die Küche ging und etwas aß da ich hunger hatte. Ich bemerkte das wir ablegten und ging nich schnell raus und winkte Rayleigh. Er sagte mir ich solle gut auf mich aufpassen und trainieren. Und ich solle es immer noch geheim galten was auf meinem Rücken ist. Ich ging wieder rein da wir abtauchen wollten und ging zu Law der in unserer Kajüte war. "Was machen wir jetzt?", fragte ich ihn. "Ich werde trainieren und versuchen Samurai der Meere zu werden und meinen Plan zu vollbringen." "Du meinst deine Rache an Do Flamingo? ( hoffe hab ihn richtig gechrieben)", fragte ich ihn. Er schaute überrascht zu mir. "Weißt du du redest sehr viel im Schlaf da kinnte ich mir was zusammenreimen." "Oh ok und ja ich will meine Rache endlich bekommen." "Ok und ich helfe dir dabei." "Danke mein Engel." "Engel? Das ist was neues." "Ja Engel weil du für mich einfach ein Engel bist." "Süß und du bist mein Schatz." Wir küssten uns und planten alles damit er erstmal Samurai der Meere wurde.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen eigentlich würde ich ja gerne machen das Ace überlebt aber ich hab das dann doch nicht geschrieben sondern so (hört euch am besten während dessen 'when i see you again' an). Ich würde mich über Sternchen und Kommentare freuen.
LG Celine

Das Mädchen das die Karte istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt