Gespräch mit Luffy

1.3K 62 4
                                    

Ich ging zu ihm hin. "Hey Luffy." "Oh hey Syrena was gibst?" "Ich wollte fragen was los ist du scheinst nähmlich über etwas angestrengt zu überlegen." "Ich frage mich wie es wohl Ace reagieren würde wenn er erfährt das Sabo doch nicht Tod ist und ich wüsste gerne wie es ihm geht." "Das können wir nicht wissen Luffy er ist leider Tod.... ich wünschte ich hätte ihn damals bei Marineford retten können aber ich war zu spät." "Du warst auch auf Marineford?" "Naja nicht ganz ich war auf dem U-Boot von Law wir sind damals zu spät gekommen. Ich wünschte ich hätte ihn damals retten können." "Warum wolltest du Ace retten?" "Weil ich seine Schwester bin." "Echt?!? Ich wusste ja nicht das er eine Schwester hat." "Ja er hat es auch erst später erfahren. Mein vollständiger Name ist Gol D. Syrena." "Aber warum wurdest du Karte genannt?" "Weil ich die Karte zum One piece bin ich habe auf meinem Rücken die Insel auf der das One Piece versteckt ist als Tattoo es gibt auch ein X wo der Schatz versteckt ist." "Echt o.O darf ich es sehen darf ich es sehen?" "Nein Luffy niemand darf es sehen ich selbst hab es mir bis heute nie wirklich angeschaut." "Ok ich werde es auch ohne eine Karte zum One Piece schaffen." "Das glaub ich dir Luffy^^." "Shichichichi." Ich und Luffy redeten noch lange miteinander bis es Abendessen gab. Alle waren schon da und es wurde wieder viel gelacht und Quatsch gemacht es war echt lustig mit ihnen. Nach dem Essen wollte ich noch mit Sora reden und das tat ich auch. "Hey Sora kann ich kurz mit dir reden?" "Ja klar was ist?" "Soll ich dir helfen wegen Luffy." "Hä warum sol... nein nein nein das ist nicht so schlimm der checkt es sowieso nicht also musst du mir nicht helfen ich werde das schon irgendwie alleine schaffen. Hehe." "Das glaub ich dir nicht ich werde dir helfen ist mir sowas von egal was du sagts und er wird es schon checken dafür sorge ich^^." Ok wenn du willst. Danke." "Bitte^^." Als wir fertig mit reden waren ging ich wieder in meine Kajüte und legte mich schlafen da der Tag echt anstrengend war aber trotzdem war er lustig.

Hey da bin ich wieder und sry das dieses Kapitel nicht so lang ist aber mir geht es nicht so gut tut mir leid aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich danke euch für die 1.03 K reads ihr seid die besten DANKE. Und ich danke euch auch für die 56 Sternchen DANKE. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich über Sternchen und Kommentare freuen.
LG Celine ^^

Das Mädchen das die Karte istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt