Langweiliger Tag

1.6K 69 1
                                    

*Nach 2 Jahren*
So ich lebe seid ca einem halben Jahr auf der Insel Zou (bin mir nicht ganz sicher) mit der ganzen Crew und mir ist verdammte Schei*e langweilig. Law ist auf einer anderen Insel wo irgendwas machen muss er ist schon Samurai der Meere durch das er 100 Herzen von Piraten an die Marine gab. Eckelhaft. Aber naja ich langweile mich zu Tode ohne Law ist alles öde. Ja ich weiß ich höre mih an wie ein kleines Kind aber es ist nun mal lw! Whitebeard und Cae sind Tod ich traurere deswegen immernoch da ich Ace nicht so gut kanne aber er ist bestimmt an einen besseren Ort. "Hey Syrena kommst du es gibt Essen." "Klar ich komme Shachi." Ich ging aus meinem zimmer raus zur Küche alle anderen saßen schon da, ich gesellte mich zu Bepo der mit Penguin über verschiedene Sachen redet wir alle aßen was zum Mittag es gab Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse (esse ich auch gerne XD). Beim Abwasch half ich ihnen. Ich räumte noch mit ein paar anderen das komplette Haus auf und ging dann zur Terrasse. Ich liebe die Terrasse. Es war schon 17 Uhr deswegen wurde es langsam immer dunkler. Hier hatten wir zur Zeit Frühling. Es war sehr schön. Ich bin meistens hier weil ich dann auf der Hängematte liegen kann und einfach entspanne ohne das mich irgendjemand stört. Heute war mal wieder einer dieser ruhigen Tage da wo nichts passiert. Die Jungs gingen um ca 19 Uhr in eine Bar nur Bepo und Jean Bart blieben da sie keine Lust hatten sich zu betrinken. Wir drei waren jetzt auf der Terrasse, ich in der Hängematte, Bepo auf einem Liegestuhl und Jean Bart auf dem Boden an der Hauswand angelehnt. Wir redeten und machten quatsch bis Jean Bart was fragte wo unsere Laune den Bach runter ging. "Wisst ihr eigentlich wann Law wieder kommt er ist ja schon seit einem halben Jahr nicht mehr da?" "Wir wissen es nicht wann Law wieder kommt er muss noch seinen Plan vollbringen dann kommt er.", antwortete ihm Bepo. Ich blieb still und schaute traurig in die Ferne. "Sorry Syrena wenn ich dich mit meiner Frage traurig gemacht habe." "Macht nix Jean ist schon ok." Ich nenne Jean Bart immer nur Jean ist leichter und kürzer. Hihi. Wir redeten wieder über dies und das auch über das was gestern und vorgestern in der Zeitung stand. Vorgestern: Law hat eine Allianz mit den Strohhüten und gestern: Do Flamingo ist nicht mehr Samurai der Meere. Heute stand nicht wichtiges drin, aber ich glaube Law kommt in den nächsten Tagen wieder zu uns doch das sollte sich bald zeigen. Am Abend ging ih in mein Zimmer bzw Bad ich wollte mich duschen. Mit ihm hat das duschen mehr Spaß gemacht aber jetzt ist er ja nicht da. Also ging ih ins Bad und duschte mich. Nach einer viertel Stunde war ich schon fertig. Ich trocknete mir ein bisschen meine Haare und ging noch kurz in die Küche um mir ein Brot zu machen das aß ich auch. Ich sagte nich schnell Bepo und Jean Bart gute Nacht und ging dann schon ins Bett. Ich schlief kurze zeit später darauf ein.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen, ich weiß es war nicht gerade spannend aber auch manchmal gibt es entsoannnendere Tage und dmich musste ja noch etwas den Zeitsprung schreiben. Würde mich über Sternchen und Kommentare freuen. (Und sry aber das Bild musste sein ich fand das so lustig XD)
LG Celine ^^

Das Mädchen das die Karte istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt