Wiedersehen

2.9K 116 4
                                    

Mit leerem Kopf ging ich schlafen und träumte komischerweise von den Heart Piraten, sie waren alle so nett zu mir selbst wenn sie mich nicht kannten ich war zwar nicht sehr lange bei denen aber ich habe alle jetzt schon ins Herz geschlossen. Unglücklicherweise auch Law selbst wenn er etwas bescheuert ist ist vermisse sie. Und jetzt weiß ich auch was fehlte: es war Bepo der sich immer entschuldigt, Sachi der immer Quatsch macht, Penguin der mir immer was zu trinken gab und sich mit mir 'normal' unterhielt und dann noch all die anderen mit denen ich Spaß hatte, aber auch Law der mich immer im Schlaf umarmte und so ruhig war. Hihi. Falls ich sie wieder sehe bleibe ich, glaube ich, bei ihnen. Ich war jetzt zwei Wochen bei Whitebeard und den anderen und wir waren auf diversen Inseln jede war anderst wir steuerten jetzt auf eine Winter Insel, sie war echt schön überall schneite es. Alle hatten dicke Klamotten an ich hatte ein T-Shirt, Pullover, lange Hose, schöne Stiefel und eine Mütze ich wollte kein Schal oder Handschuhe anhaben nerven mich nur. Wir alle wurden in gruppen aufgeteilt damit wir die Insel erkunden manche von uns mussten leider einkaufen da wir wieder mehr Proviant haben. Ich durfte mit Ace und Marco auf der Insel rum laufen. Wir sind gerade bei der gegenüber liegenden Seite angekommen, als ich das U-Boot sah aber von den Heart Piraten war keine Spur bis: "Hallo Syrena, Entschuldigung.",sprach Bepo. "Hey Bepo, Sachi, Penguin und...Law." "Hey" alle sahen gerade erleichtert aus aber auch verwundert und Law sah ein bisschen böse aus. Aber naja, ich glaub ich bilde mir das nur ein Marco musterte sie da ich ja bei ihnen war, er war auf der linken Seite von mir, Ace musterte sie auch, er hatte mich im Arm (sie und Ace sind ca. gleich groß) und war auf der rechten Seite. " Hallo danke das ihr 'ne Zeit lang auf Syrena aufgeoasst habt.", sagte Marco. "Macht nix du bist also wirklich eine von den Whitebeard Piraten. Bist du von dem Sturm zu ihnen gespült worden?", sprach Law. "Ja ich wurde nachdem ich es geschafft habe auf ein Holztück zu kommen ohnmächtig, aber ich bin irgendwie durch die Wellen zu ihnen gekommen. Und ja ich bin wirklich eine von den Whitebeard Piraten." "Könne wir kurz alleine reden?", fragte mich Law. "Klar können wir machen." Wir gingen von den andrren weg bis wir sie nicht mehr sahen. "Willst du wiedrr zu uns kommen bitte du hast der Crew irgendwie sehr gefehlt und sie würden sich freuen, wenn du wieder dabei bist.", erzählte mir Law. "Und was ist mit meiner Familie? Ich will Ace nicht alleine lassen." "Ace ist doch der, der dich im Arm hatte oder?" "Ja das ist er er ist mir sehr wichtig und ich will ihn und die anderen nur ungern verlassen." "Du liebst ihn also oder was?" "Ja aber ich lieben ihn als Bruder denkst du etwa ich bin mir ihm zusammen?" "Tut mir leid." "Ich komme wenn du mir die Wahrheit sagst." "D-die Wahrheit das ist die Wahrheit." "Nein sag mir hast du mich nicht auch vermisst?" "Ja, ja habe ich." "Gut ih dich auch." Er sah kurz überrascht zu mir aber sah dann erleichtern und glücklich aus. Er kam ein Schritt auf mich zu nahm mein Gesicht in seine Hände und kam mir immer näher ich spürte seinen heißen Atem und...

So ich hatte Lust nich ein Kapitel zu machen und wenn ihr fragt warum es immer so spät abends kommt bzw nachts, ich habe da immer die besten Ideen und die bessere Lust kann sowieso nicht schlafen. Hoffe es hat euch gefallen und sry das ich an einer geilen stelle aufgehört habe aber mir macht das Spaß XD
LG Celine^^

Das Mädchen das die Karte istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt