Nein nein sie dürfen es nicht sehen nein. "Hab dich doch nicht so wir wollen es doch nur kurz sehen wir machen dir doch nichts." "Nein lasst mich in ruhe lasst mich." "Ach komm wir woll*BOMM* was war das?" "Lasst Syrena in ruhe." "Oh hallo Trafalgar Law. Was hast du denn?" "Lasst Syrena in ruhe Akainu." "Warum sollten wir? Was willst du bitte schon ausrichten so ganz alleine?" "Wer sagt das er alleine ist?" "Oh deine Crew und die Strohhüte sind auch da." "Lass Syrena gehen sofort." "Nein sie gehört ab jetzt zu uns." "Nein tut sie nicht." Und schon fing der kampf an. Ich will ihnen helfen aber ih kann nicht solange ich die Seestein Handschellen an habe ich muss nur den Schlüssel finden. Wo ist er wo ist er wo ist ach da auf dem Schreibtisch jetzt muss ich nur noch dahin kommen ohne groß aufzufallen... ja geschafft jetzt muss ich nur noch die Handschellen aufmachen und ja ich bin frei. "Los Leute wir hauen ab." "Syrena du bist frei." "Ja Sora das bin ich und jetzt nix woe weg hier alleman raus." "Ihr habt sie gehört alle raus." Alle rannten um ihr Leben um den Admirälen zu entkommen wir sind jetzt schon unten angekommen und müssen nur noch zu den Schiffen. "Los schneller wir müssen zu den Schiffen." "JAA." Wir rannten weiter bis wir kurz vir den Schiffen waren. "Los nimm meine Hand." "Okay." Und schon waren wir auf der Death ich Law und die Crew waren auf dem U-Boot und die Strohhüte auf der Sunny. Wir haben es gerade so geschafft zu fliehen "Ich hab dich vermisst Syrena und ich bin froh das du jetzt hier bist bei mir." "Ich hab dich auch vermisst Law und ich bin auch froh wieder hier zu sein." "Heißt das du verzeihst mir?" "Hihi ja ich verzeihe dir Law weil ich dich über alles liebe." "Ich liebe dich auch mehr als mein Leben." Wir küssten uns und er war lange und intensiv.
Sry Leute aber Wattpad hat irgendwie fast das ganze Kapitel gelöscht sry aber jetzt hab ich es neu geschrieben hoffe es hat euch gefallen.
LG Celine ^^
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das die Karte ist
FanficIn dieser Geschichte geht es um Gol D. Syrena und ihre Probleme die immer mehr werden. Sie findet auch ihre große Liebe aber die Probleme werden nicht weniger soe werden immer mehr und das Geheimnis von ihr wird gelüftet. Wird sie alles aushalten? L...