Sabaody Park + zweisamkeit

2K 78 15
                                    

Hey dieses Kapitel ist eigentlich das 15tes Kapitel sry aber es wollte nicht hochladen

Wir kamen dann am Nachmittag an. Und ich und Bepo haben abgemacht das wir gemeinsam zum Sabaody Park gehen wir konnten sogar Law überreden das wir durften. Bepo, Shachi, Penguin und ich sind gerade angekommen und es sieht einfach schön hier aus. Wir machten uns zu den jeweiligen Attraktionen auf, aber die ganze Zeit fühle ich mich beobachtet. Und das sagte ich den Jungs auch "Jungs ich habe das Gefühl wir bzw. ich werde beobachtet." "Das kann gut möglich sein, denn hier gibt es Menschenhändler und ein Auktionshaus.", erklärte mir Penguin. "Aber keine Sorge wor werden auf dich aufpassen sonst reißt uns der Capn't den Kopf ab.", lachte Shachi. Wir gingen gemeinsam weiter bis am Abend wir wollten am nächsten Morgen wieder hier hin da wir noh nicht alles durch hatten. Als wir dan auf der Death ankamen. "Und wie war es im Sabaody Park?", fragte Law. "Es war echt schön dort alles war so belebt und die Attraktionen sind echt klasse. Es hat wirklich Spaß gemacht.", antwortete ich ihm. " Freut mih komm wir gehen jetzt noch was essen und dann in die Kajüte." Gesagt, getan. Wir aßen alle noch und auch dort haben wir viel gelacht auch Law. Nach dem wir gegessen haben sagten wir noch gute Nacht und gingen in die Kajüte. Ich zog mich um beziehungsweise ih wollte es, nach dem ich mein T-Shirt auszog kam Law zu mir und umarmte mich von hinten. "Kann ich es mal sehen?", fragte er. "Ich ... wenns seien muss. Ich muss sowieso den Verband wecheln." Ich merkte das er lächelte. Er ging kurz zu seinem Schreibtisch und holte einen neuen Verband. Ich wickelte während dessen den alten ab. Ich zeigte ihm meinen Rücken dort wo man die Insel sieht auf der das One Piece ist und wo auch noch der genaue Standpunkt ist (Ich schreibe nur so rein weil es gibt ja verschiedene Theorien wo das One piece ist aber ich werde es hier nicht schreiben. Man sieht einfach die Insel wo das One piece steckt ich und dann nih das klassische X wo den Standpunkt zeigt). "Wow du bist also wirklich die Karte zum Piratenschatz. Aber für mich bist DU der größte Schatz." "Law ... du bist auch für mich der größte Schatz."
*ACHTUNG PERVERS*
Er kam zu mir und küsste mich. Es wurde immer intensiver. Er drückte mih zum Bett und fing an mih am Hals zu küssen und mir auch noch Knutschflecke zu verpassen. Ich zog ihm seinen Hoody (ka) aus und fing am seinen Muskekn nach zu fahren und auch seinen Tattoos. Er kam zu meiner Brust und massierte sie und biss in meine Nippel. Somit lockte er mir ein Stöhnen raus er grinste nur pervers und seine Augen waren Lustverschleiert. Ich ging mit meiner Hand runter zu seiner Hose, zog sie ihm aus und fasste an seine größer werdene Beule. Diesmal entlockte es ihm ein Stöhnen. Er zog mich nun komplett aus und sich auch nich die Boxer. Er ging mit seiner Hand immer tiefer bis zu meiner Scheide. Erst nahm er einen Finger dann als ich mich drann gewöhnte zwei und dannach drei bis. "Law nun mach endlich ich will dich endlich in mir spüren." "Wie du willst entspann dich." Er positionierte sich vor mich, küsste mich und drang mih einen mal in mich ein ich musste Stöhnen da er groß war. Als ich mich dran gewöhnte stieß er immer wieder in mich bis wir einen Rhythmus fanden. Nach ner zeit. "Law ... i-ich .. k-ko-komme g-gleich." "Brachte ich unter Stöhnen heraus. "Ahh i-ich a-auch." Und wenige Stöße später kam er und ich gleichzeitig und wir riefen den Namen des anderen. Law zog sich aus mir raus und legte sich neben mich, er nahm mich in den Arm und und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ivh liebe dich Syrena mein größter Schatz." "Hihi ich liebe dich auch Law mein ein und alles." Und so schliefen wir beide Arm in Arm ein.

Hey da bin ich wieder und sry falls es für euch pervers war und sry falls der perverse teil nicht so gut ist aber ich bin erst 14 geworden. Hier mal ein etwas längeres Kapitel. Ih hoffe es hat euch gefallen und über Sternchen und Kommentare würde ich mich freuen (Youtube like XD)
LG Celine

Das Mädchen das die Karte istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt