Dämonenkatze

3.4K 136 6
                                    

Law aß einfach ohne auf uns zu achten wir aßen dann auch und redeten nebenbei über willkürliche Dinge. Ich musste manchmal aufhören zu essen da ich lachen musste wir hatten viel Spaß. Als ich fertig war stand Law auf und nahm mich am Handgelenk und zog mich in die Kajute wo ich auch aufgewacht bin. "Hey warum hast du mich mitgezogen?", fragte ich ihn. "Weil ich mit dir reden wollte und nicht von den anderen gestört werden will.", antwortete er mir. "Aber du hättest es auch sagen können und dann müsstest du mich nicht am Handgelenk mitziehen. Das tat ein bisschen weh. Aber egal was ist?" "Wie schon gesagt ich wollte mit dir reden. Wo warst du eigentlich am morgen?" "Als ich aufgewacht bin warst du nicht da und als ich raus ging bin ich gegen Bepo gelaufen und dann hab ich die anderen kennengelernt und bin mit denen zur Kombüse gegangen. Dort haben wir geredet. Wo warst Du eigentlich?" "Ich war wo anderst an meinem Rückzugsort. Willst du eigentlich bei uns bleiben als ein Teil meiner Crew?" "Ich... ich weiß nicht ich bin ja noch ein teil von Whitebeards Bande." "Lass es dir durch den Kopf gehen. Komm mit wir sind gerade am Ankern dann kannst du draußen etwas frische Luft schnappen wird dir gut tun." "Ok danke." Wir gingen nach draußen und schwiegen uns an, aber es war kein unangenehmes Schweigen es war sehr beruhigend. Ich spürte das die anderen auch da waren, aber es störte mich nicht ich und Law redeten kurz bis auf einmal etwas genau neben uns ins Wasser vuel es war eine Kanonenkugel von der Marine. Jetzt hätte ich gerne Marco oder Ace bei mir die würden mich rüber bringen und sie fertig machen die Marine kam näher und wir wussten wir konnten nicht fliehen. Ich machte mich kampfbereit so wie die anderen als sie bei uns waren, haben sich die schwächeren erschreckt und sie schrieen alle gleichzeitig: "Ahhhhh das ist die Dämonenkatze." Law und die anderen fragten sich am anfang wen sie meinten und alle schauten auf mich. Ich hatte wieder mein Sadistischen Grinsen drauf und ich sprang mit leichtigkeit rüber un machte alle platt die anderen gingen zu den übrigen Schiffen und machten die platt als wir fertig waren kam Shachi zu mir und fragte: "Bist du wirklich die Dämonenkatze mit einem Kopfgeld von 615 Mio. berry??" "Ja die bin ich warum ist es so schlimm oder glaubt ihr es nur nicht da ich so harmlos aussehe?" "Nein es ist nicht so schlimm sonder eher weil du so harmlos aussiehst aber auch egal. Wir sollten rein gehen und wieder abtauchen.", sagte Law. Alle waren einverstanden und sind runtergegangen in ihre Kajuten. Ich bin in die von Law gegangen und hab mir eins von seinen Boxer geklaut und einen Pullover für später und habe mich hingelegt davor habe ich mir ein Buch aus dem Regal genommen das mich interessiert hat. Es war bereits Abend und alle hatten noch gegessen und sind auf ihren Kajuten ich bin in der von Law habe die Boxer und den Pullover von Law an und liege auf dem Bett und lese als die Tür aufging und er hinein kam. Er sah mich an und...

Hey Leute ich muss euch was sagen ich bin nächste Woche von Montag bis Sonntag bei meiner Oma dirt habe ich kein WLAN deswegen werde ich wahrscheinlich kein Kapitel schreiben können sorry. Ich hoffe aber das Kapitel hat euch gefallen.(Bild=ich als kleines Kätzchen)
LG Celine

Das Mädchen das die Karte istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt