Weltherrscherin

731 54 3
                                    

Mehrere Tage waren vergangen, egal wie man es sah, unser Vorhaben steckte fest und kam ohne eine größere Aktion nicht mehr raus. Es war Nacht, mal wieder waren Loki und ich in irgendeiner Stadt von der kein normaler Mensch den Namen aussprechen kann, mal wieder latschten wir durch die Straßen und mal wieder sagte er abartig romantische Dinge. Wie man merkt, ich war genervt, ich wollte nicht mehr warten, ich wollte endlich Midgart und die anderen Welten beherrschen, wenns sein muss auch ohne Loki. "Zira, du musst dich entspannen ansonsten beherrschen dich deine Kräfte", sagte er grade, meinte er ich sei schwach, ich war nicht schwach. Ich sah ihn mit einen Todesblick an. "Ich bin stark, ich lasse mich weder beherrschen, noch lasse ich mir von dir was sagen", zischte ich. Er sah mich geschockt an. "Ich will endlich anfangen, ich will endlich meine Rache, willst du das nicht auch?", sagte ich und legte den Kopf schief. Er schüttelte nur den Kopf. "Nein, wir müssen warten, ansonsten scheitern wir." Wir würden nicht scheitern, wir würden unsere Rache bekommen!, schrie es in mir. "Du würdest scheitern, ich nicht, ich habe eine Idee", ich hatte wirklich eine Idee, eine gute, eine sehr gute. "Nein, bitte Zira du weißt, dass ich dich liebe, doch du wirst wahnsinnig deine Wut beherrscht dich", flehte er, was mich richtig zur Weißglut brachte. Ich rannte auf ihn zu und drückte ihn mit ungeahnter Kraft gegen ein Haus. "Ich werde von nichts und niemanden beherrscht. Ich herrsche", mein Gesicht berührte fast seins. "Sei stark, bitte", flüsterte Loki. "Ich bin stark, stärker als du, stärker als sonst jemand." Ich drückte ihn noch fester zu, sodass er fast keine Luft mehr bekam. Wir reisen jetzt zurück zum Tower, dort bekommst du neue Befehle, befahl ich ihm. Er versuchte sich zu weheren, doch ich war mächtiger. Wir reisten zurück nach New York. Es war drei Uhr morgens, perfekt. Folg mir, befahl ich Loki. Er folgte mir, zusammen gingen wir in Richtung Tonys und Peppers Schlafzimmer. Kurz davor blieb ich stehen und fing an wie am Spieß zu schreien. Beide stürmten nach draußen. "Loki", stotterte ich und zeigte auf den starr stehenden Loki. Tony löste sich als erstes aus seiner Schockstarre und versuchte auf Loki zu zustürmen, doch ich ließ ihn mit einer lässigen Handbewegung in der Luft schweben. Du gehst jetzt wieder schlafen, du erinnerst dich an nichts, Pepper ging wieder ins Schlafzimmer. "Pepper was tust du da, hole Hilfe!", doch seine Pepper antwortete nicht. "Also ich möchte sie von Anfang an nicht", stellte ich schulterzuckend fest. "Was soll dass, warum greift Loki dich nicht an?", fragte er. "Warum sollte er mich angreifen, ich habe ihn doch hier rein gebracht", grinse ich. Mein Handy klingelte. "Wart kurz!", ich hielt meine Hand hoch. "Ja?", fragte ich. "Loki ist bei euch? Tony hat mich informiert, wir kommen so schnell wie möglich!", schrie Steve und legte auf. Ich lächelte glücklich vor mich hin. "Die anderen kommen auch gleich, und dann feiern wir eine Party!", rief ich begeistert und klatschte in die Hände. "Loki, sei so lieb und passe auf meinen Vater auf, falls er irgendwie aufdringlich wird, darfst du ihn auch wehtun, aber nicht so doll, ja? Ich gehe dann mal unsere Gäste empfangen." Fröhlich pfeifend ging ich zu Fahrstuhl, ich war wirklich glücklich, gleich werde ich kämpfen können, gleich würde ich die Erde beherrschen! Der Fahrstuhl kam oben an, und die restlichen Avengers stolperten hinein. "Wo ist Loki!", rief Thor. Ich antwortete nicht, sondern konzentrierte mich. Ihr seid meine Skalven, ihr könnt euch nicht wehren, befahl ich allen, und es klappte. "Zira, du bist doch meine Tochter, warum tust du so was?", rief Tony, als ich mit willenlosen Superhelden im Schlepptau bei ihm ankam. "Rache", antwortete ich schlicht und kontrollierte dann auch ihn. Nun hatte ich eine Arme, bestehend aus zwei Agenten, Captain Amerika, zwei Göttern, einen Iron Man und nicht zu vergessen dem Hulk. Natascha, Thor ihr beide geht zu Flury und überreicht ihm diese Nachricht. Ich hohlte einen Blatt und einen Stift aus meiner Tasche und schrieb: ich habe die Avengers in meiner Gewalt, entweder sie übergeben mir die Welt freiwillig, oder Tausende Menschen sterben, schlussendlich läuft alles auf das gleiche hinaus. Liebe Grüße Zira. Alle andern warten erstmal hier. Die beiden gingen los und ich setzte mich auf eine der Couchen. Loki, wie du siehst klappt alles einbahnfrei, wenn du beim Leben deiner Tochter schwörst mir zu helfen, entlasse ich dich. schlug ich Loki vor. "Ich schwöre", murmelte seine Stimme in meinem Kopf. Ich strahlte ihn breit an. "Ich hatte dir gesagt, dass ich einen Plan habe", er verzog schmerzlich das Gesicht. "Die haben aber ganze Armeen", nörgelte er. "Wir haben einen Hulk", wir beide schmunzelten über diesen schlechten Witz. "Du bist stärker geworden", stellte er fest. "Ich habe viel trainiert, immerhin habe ich seitdem ich hier bin Thor kontrolliert." Er nickte wissend.
Meine beiden Gesandten kamen nicht wieder, stattdessen flackerte der Fernseher und ein aufgebrachter Flury erschien. "Wie stellst du dir das vor?", sagte er verdächtig ruhig. "Sie lasen ein bisschen ihre Beziehungen spielen und geben mir dann was zum unterschreiben, oder so ähnlich", antwortete ich und zuckte die Schultern. "Natürlich kann ich auch jedes Staatsoberhaupt eigenhändig aufsuchen, doch das währe viel zu anstrengend" "Du bist ein siebzehnjähriges Mädchen, warum soll ich nicht einfach ein paar Agents schicken um dich zu Töten", meinte er, er wollte wohl pokern. Ich überlegte gespielt. "Weil ich die gesamten Avengers und Loki an meiner Seite habe, welche schon eine Armee Citauri besiegt haben, also denke ich, werden sie auch mit ein zwei Agents zurecht kommen." Ich zwinkerte ihn zu. Er schnaubte vor Wut. "Ich mache es, zum Wohle der Menschheit, aber Denke nicht, du hättest gewonnen, wir haben die Asen auf unserer Seite" ich verdrehte genervt die Augen. "Und ich habe ihren König. Ich habe nicht ewig Zeit, ich erwarte, dass ich um sieben die Erde besitze. Machen sie dalli!" Dann schaltete ich den Fernseher aus. "Also ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Pancakes, Clint, währst du so freundlich und würdest welche machen?" Clint verschwand in der Küche und ich unterhielt mich mit Loki über belanglose Dinge. Zwischendurch forderte ich einen Bericht von Natascha und Thor. Anscheinend wurden sie im SHIELD Gebäude festgehalten. Um sechs befahl ich Tony seine Rüstung anzulegen, Clint seinen Bogen zu nehmen und verwandelte den Hulk. Punkt sieben kamen einige wichtig aussehende Männer. Sie warfen meiner fünf Mann Armee skeptische Blicke zu. "Der A.F.I.S. oder Assoication for international Security stimmt zu ihrer Übernahme der Weltherrschaft ein, unter der Bedingung, die Bevölkerung gerecht und wohlwollend zu regieren. Unterschreiben Sie bitte hier.", sagte der am wichtigsten aussehende Mann und reichte mir einen Stift. Der Vertrag war kurz, nur eine A4 Seite und groß gedruckt, es standen auch keine versteckten Forderungen auf der Rückseite. Auch nach mehrmaligen lesen fand ich keine Schlupflöcher oder ähnliches, also setzte ich meine Unterschrift drunter. "Hiermit sind Sie offiziell die neue Weltherrscherin", sagte einer der Männer und ich musste mir ein Kichern verkneifen, es hörte sich einfach zu verrückt an. Triumphierend drehte ich mich zu Loki um. "Ich hatte doch gesagt, dass ich einen Plan hätte" er lächelte mich liebevoll an. "Ich hätte es auch so machen sollen, eine wirklich einfache Lösung." Ihr habt wieder einen eigenen Willen, doch ihr werdet niemals gegen mich handeln und vertraut mir, sandte ich an die Avengers. "Du kannst Gedanken kontrollieren!", rief Tony erfreut. "Und du bist Weltherrscherin!", rief Bruce. "Das schreit nach einer Party!", rief nun wieder Tony.

Mehr oder weniger allein (Loki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt