Wo bin ich?

3K 81 1
                                    

Langsam werde ich wach und öffne meine Augen. Mein Kopf dröhnt. Und ich spüre eine zusammen geknautschte Decke zwischen meinen Beinen. Naja das ist normal, so schlafe ich öfters. Aber dieses Bett ist viel weicher als meins und warte. Ich schaue mich um. Nein das ist nicht mein Zimmer. Fuck! Was ist passiert? Langsam drehe ich mich auf den Rücken. Ich habe Unterwäsche an. Das ist ein gutes Zeichen. Doch neben mir liegt, mir den Rücken zugewant ein Junge den ich nicht kenne. Bin fast am sitzen als der Junge sich umdreht. Mist! Aber er schläft weiter Puh! Ok süß is er. Hmm... ich muss weg hier. Ich sehe meine Sachen im Raum verteilt. Muss nur leise aufstehen und mir die Sachen schnappen, mich ggf. anziehen und verschwinden. Ganz ruhig Aria, ich schaff das. Ok los. Ich ziehe mein Kleid über und nehme meine Vans in die Hand. Das dauert zu lange. Mit meinen Sachen im Arm(Jacke, Schuhe, Handtsche und mein Handy was auf dem Nachtisch lag) schleiche ich richtung Tür doch wie immer wenn man zu viel trägt muss was runter fallen. Und es war mein Handy. Vorsicht drehe ich mich um, um zu sehen ob der Unbekannte aufgewacht ist. Jap er ist wach. Ich bin auch so ein Tollpatsch ey. Stille. Blickkontakt. Was sag ich jetzt? ,, Ich geh am besten einfach. Ok?" Er sah erschrocken aus und öffnete den Mund...

Izzi-ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt