Ich sah genauer hin und fragte: ,,Lily?" Sie nickte und ich stand auf um sie kurz zu umarmen. Ich sagte,,Wow lange nicht gesehen." Scheinbar entdeckte sie erst jetzt Alex und sah mich fragend an. Ich sagte: ,,Oh Alex das ist Lily eine sehr alte Freundin ja... und das ist ehm... Alex" warum stammel ich so? Alex stand auf und legte seine Hand auf meinen Rücken und streckte Lily die Hand entgegen. Sie schüttelte sie lächelnt. Alex sagte: ,,Hey." Und Lily sagte: ,,Ihr seid ja süß." Ich lenkte von uns ab und sagte: ,,Oh man wir wollten doch mal schwimmen gehen. Haben wir nie gemacht." Irgendwie ist das doof gelaufen zwischen uns. Wir sind zusammen aufgewachsen, haben nebeneneinander gewohnt und dann den Kontakt verloren, weil sie weg gezogen ist. Das erzählte ich Alex später auch. Auch Lily scheint etwas traurig zu sein und meinte: ,,Ich habe deine neue Nummer auch nicht mehr. Ich weiß noch wie das war. Du hast die Nummer gewechselt wegen diesem Vorfall... " oh ja der Vorfall. Ich hatte nicht vielen davon erzählt aber ihr schon. Ich hatte versucht es zu vergessen. Alex sah mich an dieser Stelle fragend an aber ich weiß nicht ob ich bereit bin ihm davon zu erzählen. Ich holte kurzerhand mein Handy raus und sagte: ,,Ich hab ne komplett neue Karte bekommen, damals. Alle Nummern waren weg. Vielleicht tauschen wir Nummern?" Sie nickte und holte auch ihr Handy raus. Wir diktierten uns die Nummer und verabschiedeten uns dann. Alex und ich gingen zurück um Mittag zu essen. Danach spielten wir draußen ein bißchen Fußball ehe ich duschen gegangen bin und mich fertig gemacht habe. Alex hat mit meinen Dad Fußball geschaut. Als ich ferig war blieb ich noch kurz in meinem Zimmer und schaute in mein Handy. Neue Nachricht von Ardy: Hey liebe Grüße. Hoffe alles ist okay bei euch? Ich antwortete: Ja läuft alles prima :)) Lily hatte auch geschrieben: Hey war der Typ dein Freund? Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich die Sache angesprochen hab. Ich schrieb ihr zurück: Ist schwer zu sagen... und nein kein Problem. Hey bist du heute auf dem Mark? Ich kellnere wieder für die Freundin meiner Mum. Sie kam sofort online und schrieb: Okay. Vielleicht können wir uns mal treffen und dann erzählst du mir alles. Ich werd dich dann heute mal besuchen. Ich sperrte mein Handy und ging nach unten. Ich sagte zu Alex: ,,Hey ich muss los" er stand auf und sagte: ,,Oh klar ehm... die Bluse steht dir" okay... ich erwiderte: ,,Danke. Ich hoffe dir wird nicht zu langweilig. Meine Mum fährt später einkaufen, vielleicht gehst du mit?" er nickte und mein Dad sagte noch: ,,Pass auf dich auf." und ich ging zu meiner Mum um schüss zu sagen. Irgendwie blöd das ich Alex hier lasse aber ich muss arbeiten. Dann fuhr ich los. Es waren vielleicht 10 Minuten fahrt und auf dem Weg zum Zelt sah ich schon einiges an Buden und Karussells. Als ich am Zelt war holte ich mir meine Schürze und Notizblock um Kellnerin zu spielen. Die Zeit ging eigentlich ziemlich schnell um. Ich sah Lily und wir redeten kurz miteinander und verabredeten uns für Montag um zwei Uhr in einem Café. Ich wurde zwei bis drei mal blöd angemacht aber sonst lief alles ganz gut. Und ehe ich mich versah konnte ich schon nach Hause. Ich hatte gedacht das niemand mehr wach ist aber im Wohnzimmer brannte noch Licht. Es war Alex der schon schlief. Ich machte den Fernseher aus und versuchte ihn wachzurütteln. Er brabbelte irgendwas und wachte dann auf. Er sah so süß aus aber nach ein paar Sekunden hatte er sich wieder gefangen. Ich tadelte ihm: ,,Du hättest nicht auf mich warten sollen." Er stand auf und umarmte mich und flüsterte: ,,Wollte ich aber. Bist du kaputt? " ich sagte: ,, Naja, es geht aber lass uns jetzt schlafen gehen." Wir schleppten uns die Treppen hoch und lagen nach dem abendlichen Badbesuch im Bett. Alex fragte: ,,Und um wie viel Uhr geht es morgen, oder eher heute, los?" Ich antwortete: ,,Ich denke so um halb drei. Also meine Eltern fahren mit uns. Ich muss auch nur von fünf bis elf arbeiten und dann können wir noch was machen. Und vor meiner Schicht laufen wir alle zusammen über den Markt und essen was zusammen. Wir treffen uns um zwölf wieder beim Auto mit meinen Eltern aber vielleicht sehen wir uns schon früher beim Feuerwerk. Und warst du mit meiner Mum einkaufen?" Er sagte: ,,Feuerwerk? Wie cool und ja war ich. War lustig." Wir redeten noch darüber was wir heute noch machen wollen und schliefen dann ein. Ich wurde von einem Klopfen an der Tür wach und automatisch rief ich herein. Meine Mum trat ein und erst jetzt realisierte ich das Alex ja bei mir lag und ich in seinem Arm. Meine Mum kicherte und sagte: ,,Es ist schon halb zwölf. Wenn ihr gleich nicht aufsteht braucht ihr gar nicht mehr zu frühstücken. " Alex wurde wach und fragte verschlafen: ,,Was ist mit Frühstück?" Meine Mum und ich lachten los und Alex jammerte: ,,Ey nicht lachen." Ich sagte: ,,Wir lachen doch mit dir." Alex erwiderte: ,,Aber ich lach doch gar nicht." Dadurch lachten wir nur noch mehr. Meine Mum ging wieder und ich versuchte mich aus Alex Griff zu befreien. Er hielt mich zurück und sagte: ,,Das war aber nicht sehr nett" ich kicherte und fragte: ,,Und jetzt?" Ehe ich mich versah lag er über mir und meine Augen weiteten sich vor Überraschung. Er sagte grinsend: ,,Jetzt lass ich dich nicht gehen" ich sagte: ,,Ey" und machte einen Schmollmund. Er stützte sich nun auf die Hände und ich pickste ihn in den Bauch. Er zuckte zusammen und fing an mich zu kitzeln bis wir lachend nebeneinander lagen. Ich wusste nicht so recht und stand auf. Ich sagte: ,,Bis gleich" und verschwand im Bad. Als ich fertig war ging er ins Bad und dann gingen wir nach unten frühstücken.