sagte Alex irgendwann zu mir. Wir waren bei einem Haus mit mehreren Stockwerken. Alex sagte: ,,Willst du eben mit hoch kommen? Ich muss meine Autoschlüssel holen." Ich nickte und folgte ihm dann in das Treppenhaus. Wir gingen drei Stockwerke hoch. Anscheinend gab es hier keinen Fahrstuhl. Alex holte seinen Schlüssel hervor und schloss die Tür auf. Er bat mich rein. Wir gingen eine Art Flur endlang und am Ende des Flurs die Tür rein. Er schlug vor: ,,Ähm setz dich doch auf das Sofa während ich meinen Schlüssel suche" ich nahm sein Angebot an und setzte mich. Plötzlich klingelte es an der Tür und Alex rief: ,,Hey Aria kannst du eventuell zur Tür gehen?" ,,Ja klar" antwortete ich und ging zur Tür. Ich machte sie auf und vor mir stand ein Junge, vielleicht 12. Er schaute mich fragend an und fragte dann schließlich: ,,Wohnt Izzi hier?" Ich war verwirrt und stotterte: ,,Ehm Nein hier wohnt..." und ehe ich aussprechen konnte nuschelte der Junge sowas wie ,,Tschuldigung" und verschwand. Komisch. Ich schloss die Tür und ging wieder aufs Sofa. Alex tauchte wieder auf und fragte: ,,Nanu wer war das denn? Ich hab mit meinen Kumpels gerechnet." ,,Das war so ein Junge der nach einem Izzi gefragt hat. Aber ehe ich sagen konnte das du hier wohnst war er mit einer nuscheligen Entschuldigung verschwunden" antwortete ich. Alex wirkte für eine Sekunde irgendwie enttäuscht oder traurig oder doch wütend. Es ist Verdammt schwer seinen Gesichtsausdruck zu deuten. Er nickte nur und hielt die gefundenen Schlüssel hoch und sagte: ,,Dann kann ich dich jetzt wohl nach Hause bringen." Mist ich muss auf Toilette. Frag ich einfach? ,, Kann ich vielleicht noch eben deine Toilette benutzen?" Alex wirkte belustigt und machte Andeutungen das ich ihm folgen soll. Ich tat es und er führte mich zurück zum Flur und dann eine Tür rechts. Ich trat ein und schloss ab. Hübsches Bad. Nicht sehr groß aber es reicht. Als ich gerade aus der Toilette ging klingelte es schon wieder an der Tür und ich rief Alex zu: ,,Ich geh schon." Ich meine Alex lachen zu hören und öffne die Tür.