Nach dem Frühstück saßen Alex und ich noch eine Weile draußen und ich erzählte ihm von meinem Plan für Montag: ,,Also ich wollte mich ja mit Lily treffen und vielleicht willst du mit?" Er sagte unsicher: ,,Ich weiß nicht. Wollt ihr nicht über so Mädchenkram reden?" Ich kicherte und sagte: ,,Ach komm schon. Irgendwie will ich nicht alleine da hin. Ich weiß das hört sich doof an aber wir haben so lange nicht geredet und ich weiß nicht..." er sagte: ,,Okay ich komme mit und danach fahren wir zurück nach Köln?" Ich nickte und nach einer Weile fuhren wir dann mit meinen Eltern los. Wir liefen zusammen rum. Und Alex schoss für mich ein Kuscheltier ehe wir essen gingen. Danach vereinbarten wir, dass wir uns zu meiner Schicht im Zelt treffen damit Alex nicht die ganze Zeit alleine rum sitzen muss. Wir zogen alleine los und teilten uns eine Zuckerwatte und fuhren Autoscooter. Wir setzten uns in ein Zelt und tranken einen Cocktail und dann musste ich arbeiten. Alex ging mit meinen Eltern los und ich kellnerte. Kurz vor Schichtende kam Alex an den Tresen und sagte: ,,Hey kann ich dich jetzt entführen?" Ich sagte: ,,Warte ich geh ebend zur Chefin. " ich fand sie ziemlich schnell und sie gab mir das Geld und bedankte sich herzlich. Ich ging zu Alex der mich schon regelrecht mit zog. Ich fragte: ,,Wohin denn?" Er antwortete aber nicht. Vor dem Riesenrad blieben wir stehen und kamen relativ schnell dran. Alex bezahlte die Karten und wir stiegen in eine Gondel. Als wir ganz oben waren blieb das Rad stehen und Alex holte zwei Päckchen aus seiner Jackentasche, das eine platt und das andere wie eine Box.
Ich fragte: ,,Für mich?" Er sagte verlegen: ,,Du hättest mir auch sagen können das du Geburtstag hast." Oh. Ist es schon wieder soweit. Ich sagte: ,,Das hab ich ganz vergessen. Aber woher?" Er antwortete: ,,Deine Mum. Ziemlich peinlich. Sie hatte gefragt was ich dir schenke und als ich sagte das du nichts gesagt hast bestand sie darauf mit mir in ein Einkaufszentrum zu fahren. Jetzt pack aus." Ich nahm die Päckchen und öffnete das platte. Alex sagte: ,,Deine Mum wollte, dass ich das kaufe. Aber ich fand es auch hübsch." Es war ein wein- bis kirschrotes Kleid. Total hübsch. Ich sagte: ,,Danke. Die Farbe ist voll schön und die kleinen Schleifen." Ich öffnete das andere Päckchen. Alex sagte: ,,Ich fand sie irgendwie schön und hoffe sie gefällt dir." Es war eine Kette mit einem kleinen Herz. Die werde ich erstmal anlassen. Ich war überwältigt, so schön. Ich sagte:
,,Wow Izzi sie ist so schön. Die war doch bestimmt voll teuer." Ich schlug ihm gegen den Arm und er schrie: ,,Aua" und sagte: ,,Aber sie gefällt dir?" Ich erwiderte: ,,Und wie. Machst du sie mir um?" Er nickte und ich drehte ihm meinen Rücken zu. Er nahm die Kette und schob meine Haare beiseite und legte mir die Kette um. Ich drehte mich wieder zu ihm und sagte: ,,Danke, auch das du hier bist." Er lächelte und sagte: ,,Kein Problem" Ich packte das Kleid in meine kleine Handtsche und die Box auch. Das Riesenrad fuhr wieder nach unten und wir stiegen aus. Ich sagte zu Alex: ,,Irgendwie hab ich hunger auf Eis." Er lachte und sagte: ,,Komm ich kenn den Markt schon auswendig. Bin mit deinen Eltern ein paar mal rüber gelaufen." Ich fragte: ,,War es sehr schlimm?" Er nahm meine Hand und sagte: ,,Nein, alles gut. Komm wir kaufen dir ein Eis." Wir gingen zu einem Eisstand und Alex bezahlte mein Eis. Ich hielt ihm mein Eis hin und fragte: ,,Willst du mal lecken?" Er nickte und schleckte zweimal. Der Markt war ziemlich voll und ein Idiot hat mich angerempelt und so landete etwas Schokoeis auf meine Bluse. Alex schimpfte den Kerl noch hinterher: ,,Pass doch auf du Volltrottel" und war kurz davor ihm hinterher zu rennen. Ich hielt ihm aber zurück und sagte: ,,Ach ist doch nicht so schlimm" Wie niedlich das einfach war. Ich aß das Eis auf und wir gingen auf meinen Wunsch hin noch schnell auf Toilette. Alex wartete draußen auf mich und ich versuchte so gut es ging meine Bluse etwas zu säubern. Klappte aber nicht sehr gut. Als ich zurück kam stand ein Mädchen bei ihm und machte ihn anscheinend an. Was will die denn? Was sagt sie? Was wird er machen? Ich trat vorsichtig zu ihm und das Mädchen steckte ihm gerade ein Zettelchen entgegen. Ich musterte sie und bemerkte wie Alex mich ansah. Er legte den Arm um mich und sagte: ,,Ne lass mal stecken." Und wir ließen sie alleine zurück. Ich schaute während dem Gehen nochmal zurück nur um ihren Blick zu sehen und lächelte triumphierend. Alex fragte: ,,Na warst du eifersüchtig? " ich kicherte und sagte: ,,Wieso? Ich doch nicht." Er lachte und sagte: ,,Ich hab doch deinen Blick gesehen. Gib es wenigstens zu." Ich sagte: ,,Vielleicht ein bisschen aber wir müssen jetzt zum Feuerwerk. " er sagte: ,,Immer vom Thema ablenken, Aria. Nein es ist mega süß wenn du eifersüchtig bist." Ich versuchte noch zu sagen: ,,Ich bin nicht..." doch ich wurde angesprungen. Es war Lily die mir herzlich gratulierte. Wow sie hat es nicht vergessen und sagte: ,,Dein Geschenk kriegst du morgen." Ich fragte ob es okay sei wenn Alex morgen mitkommt und sie freute sich. Wir gingen weiter und Alex griff nach meiner Hand. Am Platz kamen dann auch meine Eltern auf mich zu und gratulierten und gaben mir Geschenke. Ich bedankte mich und sagte das ich sie morgen aufmachen werde. Das Feuerwerk ging los und wir schauten gemeinsam zum Himmel. Alex hielt die ganze Zeit meine Hand. So wurde mein Geburtstag doch noch ganz schön. Wir fuhren nach Hause und tranken noch einen Sekt den mir meine Eltern auch geschenkt hatten. Dann gingen wir schlafen. Ich ging als erstes ins Bad und setzte mich dann auf meinen kleinen Sessel und las die Nachricht von Hanna: ,,Aria alles Gute. Jetzt bist du schon neunzehn. Schade dass du nicht bei mir bist. Aber wir feiern definitiv nach. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und freu mich wenn du wieder zurück bist. Ardy und Taddl hatten mir auch geschrieben: Happy Birthday Aria von Taddl und Ardy schrieb: Hey alles Gute. Alex hat es uns verraten. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit dir. Ich lächelte und Alex kam gerade vom Bad zurück und fragte scherzhaft: ,,Was ist? Hat dir jemand ne süße Nachricht geschickt? Wer ist der Typ und woher kennst du ihn?" Ich lachte und sagte: ,,Es waren nur Hanna, Taddl und Ardy. Der einzige der mir süße Nachrichten schreibst bist du." Er schnappte sich sein Handy und tippte einige Momente darauf rum ehe er sich ins Bett legte. Als ich gerade mein Handy weglegen wollte bekam ich ne neue Nachricht: ,,Hey, alles Gute und viel Freude, Spaß, Hoffnung, Gesundheit, (Schönheit brauch ich dir nicht wünschen. Du bist schön genug♡) und den anderen ganzen Kram. Ich weiß ich hab dir schon gratuliert aber ich will das du nochmal so süß lächeltst." Ich musste unwillkürlich lächeln. Er hatte sogar ein Herzchen geschickt. Ich sagte zu Alex: ,,Du bist so ein Idiot." Er sagte: ,,Aber ein netter oder? " ich kicherte, legte mein Handy weg, machte das Licht aus und sprang förmlich ins Bett. Ich kuschelte mich an Alex und flüsterte: ,,Und was für einer." Wir redeten noch kurz und schliefen dann ein.