Am nächsten Tag waren wir beim Eifelturm, im Louvre und beim Triumphbogen. Dann waren wir auf dem Tour Montparnasse. Von dem man eine super Sicht hatte. Ehe man sich versah waren wir im Auto auf dem Heinweg. Ich lag mit dem Kopf auf Alex Schoß und wir hörten zusammen Musik. In den folgenden Wochen lernten Alex und ich uns immer besser kennen und wir waren offiziell zusammen. Nach ein paar Monaten zogen wir dann zusammen in eine Wohnung. Es war komisch bei Hanna auszuziehen. Tim zog zu Hanna in die Wohnung. Lily kam mich öfters besuchen und sie überlegte auch nach Köln zu ziehen, weil sie Probleme Zuhause hatte. Bei einem ihrer Besuche lernte sie Taddl und Ardy kennen und ich glaube da hat was gefunkt zwischen ihr und Taddl. In der Schule lief auch alles gut. Von Muriel war zum Glück auch nie mehr die Rede. In Alex YouTube Videos kam ich immer öfters vor und wir drehten zusammen ein Video wie wir uns kennengelernt haben und bestätigten damit auch unsere Beziehung. In den Kommentaren gab es größtenteils nur positive Rückmeldung. Alex und ich drehten mehre Challenges zusammen und wir nahmen auch auf wie wir gegeneinander spielten. Ich gewöhnte mich schnell daran, dass Alex manchmal auf der Straße erkannt wurde, es kam ja nicht so oft vor. Ich wurde ein paar mal sogar alleine angesprochen um ein Foto zu machen. Ich erwischte mich immer öfter dabei mir selber YouTube Videos anzuschauen. Ich lernte viele Leute kennen die auch Youtuber waren. Und alle waren total nett. An der neuen Schule waren eigentlich nur nette Leute. Ich war aber meistens der Einzelgänger und fand es schwer Kontakt zu knüpfen. Doch ich verstand mich mit jedem gut und hatte immer ein paar Leute mit denen ich in den Pausen rumhängen konnte. Ein Typ war etwas aufdringlich aber das verging schnell als er sah wie ich Alex mit einem Kuss auf den Mund begrüßte. Danach meidete der Typ mich, weil es ihm anscheinend peinlich war. Ich hatte noch nicht allzu viele Beziehungen, aber ich merkte das es mit Alex etwas ernstes war. Ende. Danke für alle die fleißig gevotet haben. Aber auch Riesen Dank für's schlichte Durchlesen.