Ich will alles wissen!

1.1K 56 4
                                    

Als ich eintrat und ins Wohnzimmer ging saß meine beste Freundin Hanna auf dem Sofa. Sofort hob sie die Augenbraunen und sagte: ,,Auch mal wieder da? Ich will alles wissen. Die ganze Geschichte." Ich lachte und bin froh dass ich jemanden wie sie habe. Ich setzte mich zu ihr und erzählte ihr die ganze Story. Als ich fertig war sah sie erstaunt aus und sagte: ,,Wow, das ist mal ne Story. Der Typ scheint dich zu mögen und abgesehen davon das er dabei zugesehen hat wie du abgefüllt wirst, scheint er ein guter zu sein." ,, Hm ja wenn du meinst. Mal sehen wie es weiter geht. Hey es ist schon spät aber wollen wir vielleicht noch essen gehen?" Meine Freundin sagte: ,,Ja lass uns essen fahren aber Schätzchen du solltest vielleicht erst mal duschen gehen. Nicht böse gemeint aber du siehst ziemlich fertig aus, ne Dusche schadet nicht." Ich stimmte zu und ging in mein Zimmer, danach mit neuen Anziehsachen ins Bad. Im Spiegel sah ich dann das ich wirklich ziemlich kaputt aussehe. Das Wasser tat so gut aber ich beeilte mich. Ich zog eine Schwarze Hose an, dazu ein schwarz-weiß gestreiftes T-shirt mit einer Wolke und Regenbogenblitz auf der Brust und einen roten Cardican an. Danach schminkte ich mich noch ein wenig und so war es zwanzig Uhr als wir die Wohnung verließen. Meine Freundin fuhr und sie fragte mich: ,,Hey mein Freund hat gefragt ob er kurz vorbei kommen kann wenn wir essen? Nur kurz, er will mich nur sehen." Ich erwiderte: ,,Na Klar, kein Problem." Ihr Freund, Tim er ist ganz nett. Die beiden sind noch nicht so lange zusammen aber ich habe ihn ein paar mal gesehen. Wir fuhren zu Vapiano und setzten uns an einen Tisch in der Nähe der Tür. Es war ziemlich leer nur ein paar Tische waren besetzt. Als wir bestellt hatten kam Tim. Er begrüßte uns und gab Hanna einen Kuss. Er setzte sich neben sie, mir gegenüber. Beide sahen so zufrieden aus. Unser Essen kam und Tim bestellte sich nur ein Getränk. Ich hatte Nudeln so wie Hanna. Als wir fertig waren saßen wir noch nett beisammen. Ich saß mit dem Rücken zur Tür und hörte nur wie die Tür aufging. Ich schaute mich um aber sah nur eine Gruppe von Jungs, also schaute ich wieder zu Hanna und Tim. Plötzlich fühle ich wie jemand mir von hinten die Augen zuhält.

Izzi-ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt