prolog

14.4K 92 2
                                    

Prolog:

Da war es wieder, dieses Gefühl: „Warum mache ich das bloß?“ Ich kann nicht aufhören, natürlich gefällt es mir aber will ich es denn überhaupt?

Ich wollte seit langem und seit ewigen stelle ich es mir vor. Er mit seiner sicherlich weichen Haut und den großen Händen. Ja diese großen Hände mit denen Er gerade meinen Rücken entlang streicht.

Ahh… ich stöhnte kurz auf als er mich fest an sich zog und sein wie immer großes und richtig hartes Teil durch seine Jeans an mich drückte. Ich bewegte mich ein bisschen und Rieb meinen Unterleib daran. Ja ich konnte nicht anders, er war sexy, er war alles was ich wollte…

Jetzt verlor ich meinen Spitzentanga…ich weiß, was nun ich zu tun hatte. Mein Körper wusste alle diese Schritte auswendig, ganz von alleine machten sich meine Hände an seinem Gürtel zu schaffen, dem Reisverschluss und der Calvin Klein Unterwäsche die er fast immer trug… ganz einfach weil er wusste dass es mich anmachte… aber genau das war es!!!

Immer war es gleich, zwar gut aber gleich…

Kaum waren wir beide völlig nackt, passierte es, so wie immer… ja es gefiel mir wie er sich bewegte und ich streckte mich ihm entgegen…

Meinen Gedanken konnte ich erst wieder folgen als er fertig war und ich? Ohh ja natürlich war ich auch fertig.

Weil sie der Player istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt