Im Hotel angekommen waren wir zuerst einmal duschen....Nicht dass wir die Hitze nicht gewöhnt wären, aber den ganzen Tag in der Stad herum laufen mit tausend Säcken voller Shopping-Errungenschaften in dieser schwülen Hitze ist fast unaushaltbar...
Mit Jenn unter der Dusche stehen ist sowieso das beste was man am Nachmittag machen kann! Ich hab noch viel mit ihr vor und diese paar Tage werde ich sie so verwöhnen, dass sie einfach mit mir zusammen sein muss!! Bald wird die Schule zu ende sein und wir werden beide etwas studieren und wer weiß wohin es uns verschlägt... ich will sie nie wieder los lassen...
Am liebsten würde ich etwas mit Volleyball machen...Ich bin im Sport gut in der Schule mittelmäßig, aber im Bett bin ich der King!
Früh übt sich...
Ich bin nicht pervers oder so und eigentlich auch nicht gemein zu meinen Eroberungen. Ich bin mir sicher, dass viele Mädchen aus Orange County mit mir schlafen wollen oder vielleicht in mich verliebt sind...aber trotzdem, wenn ich es früher ausgenützt hätte, würde ich jetzt niemandem Jenny vorziehen!
Gerade küsst sie mich wieder auf ihre freche, sexy Art und greift mir hart und fest in die Arschback. Der Sex mit ihr war bis jetzt immer richtig gut und ich würde sagen, dass ich nie genug von ihr haben kann... Noch im Handtuch eingewickelt warfen wir uns auf das frisch gemachte Bett und küsste uns. Ich gab ihr die versprochene Massage und küsste ihren Rücken an der Wirbelsäule entlang... ihre haare waren noch nass... Sie bekam eine Gänsehaut. Ich war mir nicht Sicher ob von meine küssen oder der Klimaanlage die de Raum in der angenehmen Kühle hielt.
Jetzt war ich bei ihrem Arsch angekommen. Er war einfach perfekt... wie oft habe ich ihn in knappen Hosen und Bikinis betrachtet und ihn mir unbekleidet vorgestellt. Wie oft hat sie ihn an mir gerieben wenn wir auf einer Party tanzten. Jenn war eine wunderbare Tänzerin, sie war früher fast täglich zum Ballett gegangen was ihr immer schon schlanken Beine wunderbar geformt hat, doch irgendwann hörte sie damit auf, was ich furchtbar Schade fand. Ich glaube es war ihr Vater der wollte, dass sie ihre Zeit mit "besserem" Verbrachte...
Mittlerweil strich ich ihr über die muskulösen Waden und ihre schlanken Schenkel... Sie drehte sich zu mir auf den Rücken und sah zu mir. Ich war mir sicher dass sie über etwas wichtiges nachdachte und es sagen wollte doch dann drehte sie sich wieder auf den Rücken und lachte. So sexy dass ich sie jetzt sofort mit ihr Sex haben musste...
Ihren Körper werde ich noch oft genug erforschen können! Draußen wurde es langsam dunkel. Wir lagen noch im Bett. Ich rauchte eine Zigarette und beide sprachen wir über einige der Dinge die wir schon zusammen erlebt haben... Es gab so viele...
"Was ist deine Lieblingsgeschichte?". fragte sie mich und küsste mir den Bauch...
"Jeder in der du vorkommst? Aber ich würde sagen die letzten paar Tage stehen ganz oben..."
Sie unterbrach mich und küsste mich.
"Bei mir auch! Aber als du letztes Jahr total bekifft im Sportunterricht ohne Hosen aufgekreuzt bist und zu Miss Havering gesagt hast: Geben sies zu, sie wollten mich immer schon mal nackt sehen Miss...! und dann Arschwackeln eine runde gelaufen bist...dass ist auf meiner Liste ganz weit oben!
sie lachte und ich musste mich an den Tag erinnern... Pech nur dass ich später nur durch die Videos erfahren habe was ich da abgezogen habe...
Meine Eltern spendeten der Schule eine Menge Geld, damit ich nicht flog...
Jenn hörte auf zu lachen... "Ich wollte dich auch immer schon mal nackt sehn damals... !"
Jedes Mädchen wäre bei so einem Satz rot geworden oder hätte verlegen gekichert. Jenn sagte es sexy und selbstbewusst, nahm mir die Zigarette aus dem Mund und zog einem lang daran.. Sie drückte sie im Aschen Becher aus... und setzte sich rittlings auf mich....
DU LIEST GERADE
Weil sie der Player ist
RomanceJenn ist das einzige Mädchen in ihrer Klasse, sie sieht sexy aus, ist klug und beliebt. Sie hat nur eine einzige Regel: Fang mit niemandem aus deiner Klasse was an! Eigentich leicht zu befolgen, denn Jenn ist für alle ein guter Kumpel. Ihre beste "F...