Diese Autofahrt war ewig lang. Ich war Ethan etwas schuldig, denn wenn ich nicht so ein verdammter Angsthase wäre, hätten wir bequem mit dem Privatjet fliegen können.
Aber irgendwie hatte diese Autofahrt etwas verdammt geiles an sich. Es machte Spaß mit Ethan als Fahrer bei den Rock Klassikern mit zu singen und wenn wir einmal genug davon hatten, schalteten wir auf einen anderen Radiosender. Ethans Britney Spear Imitation ist der Hammer. Nach vier Stunden im Stau stehen waren wir müde vom singen.
wir hatten noch mindestens eine Stunde Fahrzeit vor uns... mit Stau sicherlich noch weitere 3 Stunden. Es war brütend heiß. ich war die Hitze gewohnt und mochte es wenn ich in der Sonne lag und die mein Körper sich erwärmte. ich habe dann immer das Gefühl, dass ich Energie aus den Sonnenstrahlen tanken kann...
Doch heute war es nicht einfach nur heiß. die Luft war furchtbar schwül und drückte auf uns herunter. Das Atmen war anstrengender... Im Auto war es zwar zwischendurch kühl, doch immer wenn wir länger stehen mussten, und Ethan den Motor abstellte, hörte auch die Klimaanlage auf zu laufen...
Ich sah aus gelangweilt aus dem Fenster. es gab nichts zu erkennen außer die anderen Autofahrer, meist Geschäftsleute und LKW Fahrer und eine endlose Schlange...
Ethan legte mir eine Hand auf meine Oberschenkel. ich drehte meinem Kopf zu ihm und lächelte ihn an. Seine grünen Augen funkelten als er seine Hand immer weiter nach oben legte.
Sein Fingerspitzen waren schon genau zwischen meinen Beinen und wir sahen uns grinsend an. Doch er hörte nicht wie erwartet auf mit seiner Hand an meiner Hotpants zu Streicheln. Ich erinnerte mich an heute Morgen. Seine Berührungen jetzt im Auto machten mir Lust auf ihn! Ich wollte nicht das er aufhörte und spreizte meine Beine etwas weiter...Jetzt war er am Knopf angelangt.
Er öffnete ihn lachend und war schnell und gekonnte mit seiner Hand unter meinen hauchzarten orangen Slip gefahren. Seine Finger taten genau das was ich wollte und was ich brauchte. Jedes Mädchen hätte sich entspannt in den Sessel zurück gelehnt und die Augen geschlossen. ich aber spannte meine Muskeln an und sah ihm die ganze Zeit in de Augen.
Ich musste wissen, wie er über uns denkt, wie er über mich denkt.
Diese Kreisenden Bewegungen verhinderten, dass ich mir noch länger den Kopf darüber zerbrach. er hatte ein verschmitztes Lächeln aufgesetzt, wohlwissend, dass er mir gefällt was er tat.
immer wieder Strich er über die feuchte gereizte Stelle zwischen meinen Beinen. ich wollte seinem Blick standhalten und versuchte mein Gesicht nicht zu sehr zu verändern. Er brachte mich zum kochen. und ich hatte einen Orgasmus, der mir in der Früh ja leider keine Besuch abgestattet hatte. Sanft strich er noch ein paar mal hin und er...
Ich liebe ihn! dafür dass er so frech war und einfach mitten auf dem Highway neben anderen im Stau stehenden Autos samt Fahrer in meine Hotpants greift und mich geil macht. ich zog sein Gesicht mit beiden Händen zu mir und gab ihm einen Schmatzer.
"Das ist alles?", fragte er lachend...
"Fürs erste...", erwiderte ich und gönnte ihm einen kurzen Griff auf seine Beule, die man deutlich unter der Jeans erkannte...
"Du machst mich verrückt! Sweet Jenn!"
DU LIEST GERADE
Weil sie der Player ist
RomanceJenn ist das einzige Mädchen in ihrer Klasse, sie sieht sexy aus, ist klug und beliebt. Sie hat nur eine einzige Regel: Fang mit niemandem aus deiner Klasse was an! Eigentich leicht zu befolgen, denn Jenn ist für alle ein guter Kumpel. Ihre beste "F...