Ich wachte auf und mir war richtig warm. Ich lag eng umschlungen mit Ethan in dem riesigen Bett mit den flauschig weichen Kissen. Ich fühlte mich wunderbar. Ausgeschlafen. Glücklich. Zufrieden.
Ich hatte eigentlich ein schönes Leben, fast alles was ich mir wünschte ging in Erfüllung. Ich musste mich ein bisschen von der Decke befreien, da mir immer noch so heiß war. Dabei löste ich mich von Ethan der mich sofort wieder an sich zog und seinen Kopf in meine sehr verwuschelten Haare legte. Er war einfach sooooo lieb. Oh ja das war wohl meine romantische Seite, die das letzte mal in meiner Barbie Phase zum Vorschein kam....und jetzt als ich meinen absoluten Traumprinzen zum Greifen nahe hatte oder sogar noch näher.
Doch so ganz offiziell waren wir noch kein Paar. Obwohl wir uns beide so verhalten und ich mir sicher war, das mich Ethan nicht betrügen würde, wollte ich es von ihm hören... Man muss es aussprechen...
Ethan rutschte noch ein Stück näher und ich konnte seinen Bauch auf meinem Rücken spüren, seine Hüfte an meinem Arsch und ein Bein halb um mich geschlungen. Ja es war perfekt und ich wollte ewig so mit ihm hier liegen. Warum haben wir nicht schon früher bemerkt, dass wir wie geschaffen für eine Beziehung sind??
Die perfekte Beziehung zwischen Mann und Frau beruht meiner Meinung nach auf vier Dingen...
1) Reden wie die besten Freunde
2)Herumalbern wie kleine Kinder
3) sich beschützen und Vertrauen wie Geschwister und....
4) Miteinander schlafen wie in einem richtig guten Porno...
Als hätte Ethan meine Gedanken gehört, spürte ich wie er seinen harten Penis an meinen Pobacken rieb... ich war mir fast sicher, dass wir jetzt gleich wieder tollen Gutenmorgensex haben werden. Doch er überraschte mich als er mich nach einem verschlafenen "Gutenmorgen Prinzessin..." und einem Schmatzer auf meinen Wangenknochen nur fragte ob wir gemeinsam duschen wollten....
Jaaaa dachte ich nur, nichts lieber als das!
Meine Antwort blieb aus denn ich stand nur auf und zog ihn mit in das luxuriöse Bad mit einer modernen Dusche...erst jetzt bemerkte ich, dass wir beide komplett nackt eingeschlafen sind... ich fand es irgendwie sexy!
Das heiße Wasser rann auf über unsere eingeseiften Körper und Ethan hatte wirklich einen Wahnsinns geilen Körper den ich einfach erforschen musste!!!
Nachdem ich ihm einen geblasen hatte und ich kann nur sagen, dass ich das zum ersten Mal richtig gern gemacht habe, entschieden wir uns nach dem Frühstück ein bisschen shoppen zu gehen und die die Stadt anzusehen...
Alle sprechen immer von Las Vegas mit seinen Casinos, Clubs und Bars...das bunte Nachtleben reizte auch mich, aber die Stadt war überraschender Weise auch am Tag ein Knaller!
Hand in Hand schlenderten wir den Las Vegas Boulevard entlang. ich fühlte mich sexy und war stolz auf meine geile Begleitung! Er trug eine Jeans in der sein Po einfach hinreißend aussah und ein Hollister Tank Top, das seine super Muskeln betonte...ich hatte ich am Morgen für pinken BH, Ethan schien diese Exemplar aus meiner Sammlung zu gefallen, einem etwas durchsichtigem weißen Top, das locker über meine knappe Lieblings Hotpants hing... wir hatten uns beide eine Fliegerbrille für ein paar wenige Dollar gekauft und Mittags aßen wir im Las Vegas' Chinatown... Das BBQ pork war fantastisch und Ethan brachte mich dauernd zum Lachen weil immer wieder mit seiner Hand zwischen meine Beine griff und wie ein geheim Agent ausschauhielt ob es ja niemand bemerkt...
Der Tag war perfekt und hammer-geil!!!
Nach einiger Zeit taten mir meine Füße weh und da wir beide einige Dinge eingekauft hatten...entschlossen wir uns zurück ins Hotel zu gehen...Ethan sah mich verschmitzt mit seinen leuchtende grünen Augen und der etwas gelösten Gelfrisur (es war auch total heiß...) und flüsterte mir ins Ohr..
"Wenn wir im Zimmer sind massier ich die die Beine...und noch mehr...Prinzessin!"
Ich musste schmunzeln und gab ihm einen sexy Kuss der etwas fordernd war... natürlich freute ich mich jetzt schon darauf was er wohl mit mir anstellen wird....
--------------------------------------------------------
hey da draußen ;)
Ich musste diese Kapitel einfach Unicornrainbowngirl widmenmüssen, weil sie mir geschrieben hatte, dass ihr meine Geschichte so gut gefällt und deshalb wollte ich mich so bei ihr bedanken... :)
Ich freu mich immer Über Kritik...ich hoffe natürlich auf positive... bei 20 Votes gibt das neue Kapitel...
ciao ciao ;)
DU LIEST GERADE
Weil sie der Player ist
RomanceJenn ist das einzige Mädchen in ihrer Klasse, sie sieht sexy aus, ist klug und beliebt. Sie hat nur eine einzige Regel: Fang mit niemandem aus deiner Klasse was an! Eigentich leicht zu befolgen, denn Jenn ist für alle ein guter Kumpel. Ihre beste "F...