Er war überall. In meinen Gedanken. in meinem Körper und darum herum. ich spürte ihn und wollte nur, dass er mich niemals wieder los lässt!
Nicht mehr lange und ich werde kommen. Der erste Orgasmus mit einem neuen Sexpartner entscheidet anscheinend über die kommende Beziehung... so ein Blödsinn oder?
Er stöhnte an meinem Hals und drückte mich mit seinen Stößen in die Kissen... das ganze wurde immer intensiver... das Blut pumpte mir schneller durch die Adern...
"Fuuuck! Wie geil war dass denn..."
Ethan Grey hatte gerade einen Orgasmus... kurz bevor ich kommen konnte ich glaub es einfach nicht und dann sagt er auch noch FUCK.
Das sind die dinge im Leben die dich auf den Erdboden zurück holen. Sex kann so magisch sein, dass man rundherum alles vergisst.
Man regiert sich ab oder tröstet sich... man hat Spaß oder einfach weil man gerade Lust dazu hat und betrunken ist... oder aber man liebt eine bestimmte Person...
Ich hatte Sex aus allen diesen Gründen und Ethan Grey sollte, nein er musste der letzte Grund sein!
Er nahm mich jetzt in seine Arme und ich spürte seinen schweren Atem der seine Brust zum heben und Senken brachte. er küsste mich in meine braunen Haare und strich mir zart mit der Hand über die Wange...
Er konnte nichts dafür dass ich nicht gekommen war..
War ich enttäuscht? War ich unzufrieden?
Nein. Bei jedem anderen Typen der mich nicht befriedigt hätte, wäre ich schon längst aufgestanden und verschwunden und mich über diese Zeitverschwendung geärgert.
Aber jetzt gerade genoss ich es einfach nur in Ethans starken Armen zu liegen.
Es war zu früh ihm zu sagen, dass ich ihn liebte... aber ein Kompliment konnte ich ihm auch schlecht machen...
"Ich glaube wir werden viel Spaß haben in Las Vegas..." , sagte ich dann verführerisch in sein Ohr während ich mit meiner Hand seine Bauchmuskeln entlangfuhr.
Ja er war sexy! und ich hatte gerade die besten Chancen eines Lebens bei ihm. Weil er in den nächsten Tagen bei mir sein wird und deshalb wird es kein übliches Warten auf einen Anruf geben...
wir machten uns fertig und besprachen wann Ethan mich und meine sicherlich zu schweren Koffer abholen wird! Es war gar nicht mehr so viel Zeit und ich musste mich beeilen. ich hoffe das ich nichts vergessen habe...
DU LIEST GERADE
Weil sie der Player ist
RomanceJenn ist das einzige Mädchen in ihrer Klasse, sie sieht sexy aus, ist klug und beliebt. Sie hat nur eine einzige Regel: Fang mit niemandem aus deiner Klasse was an! Eigentich leicht zu befolgen, denn Jenn ist für alle ein guter Kumpel. Ihre beste "F...