Sie war zuckersüß und hammergeil zugleich!!
Jenny Bennett und ich Ethan Grey...nein vielleicht sogar Jenny Grey?
Nach fast acht Stunden waren wir in Las Vegas. Unser Hotel ist wunderschön und da wir beide von der Fahrt so müde und fertig waren entschieden wir uns den ersten Abend im Hotel zu bleiben. Klingt vielleicht für jeden anderen stinklangweilig... aber mit Jenn zu duschen und dann das Privileg zu haben sie abzutrocknen und mit ihr in einem dieser flauschigen Bademäntel auf dem riesigen Bett zu liegen und die Minibar zu plündern, hat was!
Ihre langen braunen Haare hatte sie zu einem lockeren Konten in der Mitte ihres Kopfes gebunden. Und ihren Bademantel trug sie so, dass man ihren Bauchnabel und die Ansätze ihrer Brüste sehen konnte. Was mich verrückt machte. Doch unsrer Beziehung sollte nicht nur auf Sex beruhen und genau deshalb musste ich mich zurück halten... wenigstens noch ein bisschen...
Sie griff nach einem kleine Likör Fläschchen, was etwas weiter weg auf dem Bett lag und dabei blitze ihre rechte Brust hervor. perfekt und super sexy! ich riss mich jedoch zusammen und griff nach ihrem Bademantel um sie wieder zu bedecken, nicht das ich sie nicht gerne länger betrachtet hätte...
Ich hatte furchtbares Glück mit ihr auf dieser Reise zu sein, sie überhaupt schon als beste Freundin zu haben war Wahnsinn und dann auch noch zu merken, dass sie mich genauso begehrte und hoffentlich auch liebte?
"Nicht...", sagte sie, als ich ihr den Bademantel wieder zurecht zupfen wollte. "Das ist die falsche Richtung."
Sie griff nach dem flauschigen Stoff und zog ihn sich über eine Schulter. Bei der anderen Seite half ich ihr dabei. Ich wollte dieses Mädchen nicht einfach nur ficken, so wie ich es früher bei vielen anderen getan habe... nein ich wollte mit ihr schlafen und Sex haben, weil ich sie wollte und nichts anderes, weil ich sie so nah wie möglich bei mir haben wollte...
sie kniete völlig nackt vor mir und fuhr mit ihren Händen die Muskeln an meinem Bauch nach, dann Küsste sie mich am Hals und mit Ihrer Nase zig sie eine Linie quer über meinen Bauch zu meinem steifen Penis...
Sie nahm ihn in den Mund, küsste ihn und saugte daran...
Es war verdammt geil. doch ich wollte nicht in ihren Mund kommen so wie in einem billigen Porno. Ich setzt mich auch und musste mich gewaltig zurück halten um nicht zu kommen. Ich zig sie zu mir her strick ihr über die Schultern und küsste sie.
Langsam. Lange. Lustvoll.
ich drückte sie in die Kissen und schlief mit ihr. Sie stöhnte. Ich flüsterte in ihr Ohr. Es war der romantischtet Sex den ich je in meinem Leben gehabt hatte. Ich war glücklich und befriedigt. Sie lag in meinen Armen mit dem Kopf auf meiner Brust und ich zeichnete mit meinem fingern auf ihrem Rücken. Wir redeten kaum.
Ich konnte ihr nicht direkt sagen wie sehr ich sie mochte und wie sehr ich sie liebte. Sie war meine kleine Jenn. Ich wollte nicht alles kaputt machen indem ich vielleicht alles mit den falschen Worten überstürzte...sie atmete ruhig und sagte Gute Nacht!
gab mir einen süßen Kuss auf die Lippen und dann noch einen etwas frechen auf den Hals. Ihr Bein lag genau auf meinem Penis...
.................................................................................
Sorry dass ihr lange warten musstet auf diese zwei Kapitel...
Wers mag einfach Voten und Kommentieren...und bald geht es weiter!! -----> soviel sei verraten:
Im nächsten Kapitel wird aus Jenns Sicht ein GEILER Tag in Las Vegas geschildert...
DU LIEST GERADE
Weil sie der Player ist
RomanceJenn ist das einzige Mädchen in ihrer Klasse, sie sieht sexy aus, ist klug und beliebt. Sie hat nur eine einzige Regel: Fang mit niemandem aus deiner Klasse was an! Eigentich leicht zu befolgen, denn Jenn ist für alle ein guter Kumpel. Ihre beste "F...