3.Kapitel
Ich hatte keine Ahnung was gestern alles passierte. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen nicht zu viel zu trinken weil….Ahh heute war ja das Volleyballspiel von Ethan und ich wollte top fit sein und super aussehen um ihn perfekt anzufeuern…
Mhh und jetzt liege ich auf ihm, besser gesagt ich lag auf ihm die ganze Nacht lang. Er ist mein bester Freund mein aller liebster neben Liam natürlich, aber mit Ethan verstand ich mich auf eine ganz andere Art. Wir redeten nicht so viel miteinander, dafür verbrachte ich mehr Zeit mit ihm als mit irgendjemand anderen. Ich spürte dass er ganz erregt war und eigentlich war ich es auch. Schon lange habe ich mir Vorgestellt wir er wohl küssen würde und die Wirklichkeit übertraf diese gewaltig.
Er küsste mich und gab mir noch keine Antwort auf die Frage…
Dann sah er mich an und strich mir eine braue Strähne aus dem Gesicht.
„Du weißt ich würde sofort, aber du bist meine kleine Jenn ich kann dass jetzt nicht einfach so! Du weißt doch, dass wir die besten Freunde sind und du willst ja auch keine Beziehung…“
Mit diesem Satz hätte ich nicht gerechnet. Fand er mich etwa nicht sexy?
„Ich muss außerdem zum Spiel, du weißt doch noch oder??“
„Ja…“. Ich glaube man konnte meine Enttäuschung hören aber ich versuchte sie zu verstecken. Ich war ein Bad Girl, ein Mädchen was taff und stark ist was nicht von den Männern verführt wird sondern die Männer dazu bringt alles für sie zu tun!!
Ethan gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Wie ein altes Ehepaar das machte, fand ich jedenfalls und dann setzte er sich einfach auf.
Es war noch früh die Sonne ist ja gerade erst aufgegangen und Ethan war ohne ein weiteres Wort gegangen. Naja ein kurzes wir sehen uns beim Spiel Jenn gab es schon noch, aber kein…
Ahh was habe ich mir erwartet ich kann mich wie gesagt an fast nichts erinnern… Ich glaubte sogar wir hätte miteinander geschlafen und Gott sei Dank war es nicht so, denn ich würde es mir nicht verzeihen wenn ich mich nicht mal daran erinnern konnte, niht wenn es dabei um Ethan ging.
Ethan war also der einzige Mensch mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen konnte und trotzdem weigerte sich mein ganzer Verstand dagegen, denn eine Beziehung würde alles nur kaputt machen und entsprach nicht meinen Vorstellungen eines Bad Girl´s
Einfach verdrängen was passierte.
Zu Hause duschte ich mich und nahm eine Tablette gegen die Kopfscherzen, die ich durch die morgendliche Ablenkung fast vergessen hätte.
Ich bemühte mich um alles zu vergessen aber es war schwer, denn schon seit einiger Zeit geisterte mir Ethan durch meine Gedanken. Er sah einfach so gut aus und immer wenn ich ihm beim Volleyball zusah, wie seine Muskeln sich spannten unter seiner Haut, dann sah ich nicht nur meinen Ethan, nein ich sah auch seinen sexy Körper und der gehörte so ziemlich jedem Mädchen außer mir.
Ich war mir nicht sicher was ich genau wollte doch eins war klar ich war eifersüchtig auf alle Eroberungen von Ethan von denen er mir immer erzählte und ich gab ihm auch noch Tips. Das würde jetzt sicher aufhören!
Für das Spiel am Nachmittag das am Strand stattfand, suchte ich mir ein besonders knappes Outfit aus. Meinen weißen Bikini mit den goldenen Bändchen. Dazu eine knappe Hotpants. Meine Haare ließ ich offen und für den Abend nahm ich noch ein schwarzes Jäckchen mit. Ein letzte check im Spiegel bevor ich das Haus verließ musste sein... Zufrieden schlenderte ich zum Strand und dachte an allesmögliche und natürlich auch an Ethan, denn jz musste er mich einfach sexy genug finden!
........................................................................................................................................................................
Was sagt ihr bis jz???
Würde mich über kommentare freuen Anmerkungen und alles was euch einfällt.. :)
LG
DU LIEST GERADE
Weil sie der Player ist
RomanceJenn ist das einzige Mädchen in ihrer Klasse, sie sieht sexy aus, ist klug und beliebt. Sie hat nur eine einzige Regel: Fang mit niemandem aus deiner Klasse was an! Eigentich leicht zu befolgen, denn Jenn ist für alle ein guter Kumpel. Ihre beste "F...