>> 5 <<

2.5K 57 1
                                    

Ich war erstaunt, was Ethan noch wichtiges zu mir sagen wollte, immerhin begann sein Spiel in wenigen Minuten.

Ich war aber um einiges mehr überrascht als er mich einfach an sich zog und mir einen Kuss auf die Lippen drückte und ganz kurz spielte ich mit dem Gedanken es einfach passieren zu lassen, meine Augen zu schließen und seinen durchaus leidenschaftlichen Kuss voll und ganz zu erwidern.

„Es war nicht einfach nur ein bisschen knutschen!“, flüsterte er und strich mir mit seiner rechten Hand durch die Haare und ich drückte mich mit meiner rechten Hand von seinem Körper weg, unterbrach den Kuss und sagte: „Doch!“

Ich wusste nicht wieso, aber es tat mir selbst weh, wie konnte ich mir nur einbilden, dass es eine gute Idee sein sollte Ethan Grey näher zu kommen!

Wir sahen uns in die Augen, jedoch nicht lange, denn Logan rief wieder nach Ethan und ich drehte mich um und ging Richtung Spielfeld.

Ich war verwirrt, hab ich mich nicht extra für Ethan sexy angezogen?

Trotzdem konnte er mich nicht einfach küssen und mich verwirren ich entscheide immer noch selbst darüber und das soll auch so bleiben.

Wahrscheinlich habe ich mir das einfach nur alles eingebildet mit Ethan und mir. Da war nichts und er wird mich nicht  erobern mit romantischen Worten, die er mir zuflüstert .

Am Spielfeld angekommen stellte ich mich zu meinem anderen besten Freund, Liam. Er sah heute wieder einmal todschick aus in seinem weißen Leinenhemd und  roten  Shorts. Ich umarmte ihn und fühlte mich gleich besser. Wäre er nicht schwul und ich nicht gegen Heiraten und Kinder bekommen und in einem schicken Vorort leben, würde ich mein ganze Leben mit ihm als Mann und Vater meiner Kinder verbringen!

„Wie war die Party gestern?“, er lachte und man sah es ihm richtig an, dass er wusste wie sie endete.

Ich lachte und legte meinen Arm um seine Schultern: „Naja super! Wie immer halt!.Und du hast was verpasst!“

Er lachte und sah an mir herunter.

„Dafür, dass du dich richtig übergeben hast, siehst du heute richtig gut aus. Doch nicht etwa wegen Ethan?“

Und dass war es, was ich an ihm liebte und hasste. Liam Conner merkte und wusste ALLES. Recht angenehm war aber, dass er nur selten seine Informationen weitererzählte.

Er hatte mich durchschaut und es folgte eine seiner Weisheitssätze, die fast immer mit Prinzessin beginnen.

„Prinzessin, ich hab es mir schon so lange gedacht, dass das nicht gut gehen wird mit eurer Freundschaft, ich meine hast du seine Bauchmuskeln gesehen?“

„Das ist jetzt nicht dein Ernst?“

„Natürlich! Sie ihn dir an! Er ist ein Alphatier und du bist die einzige die ihn verdient hat!“

Ich konnte nur lachen über Liams Aussagen, manchmal konnte man seine „Weisheiten auch nicht ernstnehmen.

Das Spiel begann.

Und da war er Ethan Grey und er hatte wirklich einen traumhaft geilen Körper! Aber ich habe es mir sowieso schon vertan mit ihm, als ich vorher unseren oder besser gesagt seinen Kuss kaltblütig unterbrochen habe. Ich habe auch nur eine Möglichkeit, dass wieder gut zu machen: meine freundschaftliche Beziehung zu ihm wieder vollkommen herzustellen.

Und wie sollte ich ihm besser demonstrieren, dass ich nichts von ihm will, wenn ich mir nicht einfach heute noch auf der After „Match“ Party einen anderen zum rummachen suche. Irgendjemanden, den ich nicht in der Schule sehen muss.

Vielleicht sogar jemandem aus dem Gegner Team und als hätte  Liam meine Gedanken gelesen, sagte er jetzt zu mir: „Der schwarzhaarige gehört mir!“

Das Spiel begann und ich schmiedete mir neue Pläne für heute, wie gut, dass ich mir so viel Mühe mit meinem Outfit gegeben habe.

Weil sie der Player istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt