3.

988 74 3
                                    

Ich weiß noch nicht genau wann ich immer dazu komme etwas hoch zuladen, da morgen bei mir die Schule wieder losgeht und das Jahr echt wichtig für mich ist. Deswegen nicht wundern falls ein, zwei Tage mal nichts kommt :D

Zielstrebig ging er auf das Haus von Pablo zu. Als er vor der Tür stand klopfte er so fest dagegen, dass Selfie dachte die Tür fliege aus den Angeln.

Als sie jedoch keine Antwort erhielten, öffnete Takaishii einfach die Tür und trat ein.
"Pepe, glaubst du das ist 'ne gute Idee? Vielleicht sollten wir doch auf Pablo warten..." Taka drehte sich um und sah auf den kleineren herab, der ängstlich die Straße auf und ab blickte. Er ging auf ihn zu und nahm seine Hand. Selfie sah ihn verwundert an und wurde ein wenig rot.
"Das geht schon in Ordnung." Er zog Selfie durch die Tür hinter sich her. Drinnen wollte er Selfie wieder los lassen, doch der hielt sie weiter fest und sah panisch zur Tür.
"Taka, was machen wir wenn er kommt?" Pepe zog den kleineren an sich und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf. "Keine Sorge. Ich pass auf dich auf." Er merkte wie Selfie sich entspannte und seine Hand losließ.

Takaishii sah sich im Raum um. Neben Pablos Bett stand eine Kiste. Selfie ging schon auf sie zu und sah hinein. Er schüttelte jedoch den Kopf um zu signalisieren das er nichts gefunden hatte. Der Raum war bis auf die Kiste und das Bett leer - außer vielleicht.... Pepe fing an den Boden abzuklopfen. Selfie stand daneben und sah seinen Freund verstört an.
"Taka, was tust du da?"
"Guck nicht so doof und hilf mir lieber." antwortete er und klopfte weiter.

Hinten links im Raum wurde er fündig und er klappte eine Falltür auf. Selfie kam zu ihm gelaufen und stellte sich neben ihn. Pepe sah den Schacht hinunter und konnte am Ende einen schwachen Lichtschein entdecken.
"Dann mal los." sagte er und fing an die Leiter hinab zu klettern.

Ich mag Dich? - (Selfishii)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt