Takaishii wachte am frühen Morgen auf. Seufzend hielt er noch die Augen geschlossen und wollte sich aufsetzen. Doch Selfie machte ihm da einen Strich durch die Rechnung weil er auf ihm lag. Er hatte sich heute nacht anscheinend auf ihn gerollt und umklammerte ihn jetzt.
"Selfie, aufstehen." murmelte Taka nachdem er den kleineren noch einige Zeit beim Schlafen beobachtet hatte. Er sah aber auch zu niedlich aus. Vorsichtig küsste er ihn auf die Stirn und lockerte dann den Klammergriff um seinen Bauch.Unschlüssig stand er nun vor dem Bett und sah auf den kleineren hinunter. Sollte er ihn wecken?
Die Frage erledigte sich als Selfie plötzlich die Augen aufschlug und die Arme nach ihm ausstreckte.
"Komm wieder her. Ich kann sonst nicht schlafen." murmelte er und versuchte nach Taka zu greifen.
Der versuchte hart zu bleiben, gab aber schon nach ein paar Sekunden nach und legte sich wieder neben ihn. Selfie schlang sofort die Arme wieder um ihn und legte seinen Kopf auf Pepes Brust. Dieser seufzte erneut, schlang die Arme ebenfalls um ihn und zog ihn näher zu sich. "Meintest du nicht das du mal wieder nachhause müsstest?"
"Ja aber bei dir ist es viel schöner." grummelte Michael und rieb seinen Kopf an Pepes T-shirt. Pepe lachte und sagte: "Ich hab dir ja schonmal angeboten bei mir einzuziehen. Aber das wolltest du ja nicht. Demnächst beschlagnahme ich einfach dein Haus damit du zu mir ziehen musst." er grinste bei dem Gedanken und beobachtete Selfie dabei wie er seinen Kopf hob und ihn vorwurfsvoll ansah.
"Das machst du nicht!"
"Oh doch."
Selfie ließ sich zurück aufs Bett fallen und blickte zur Decke.
"Taka?"
"Ja?"
"Glaubst du derjenige wirds nochmal versuchen?" Pepe überlegte kurz was er antworten sollte.
"Ich pass schon auf dich auf. Keine Sorge." Michael nickte und ein zufriedenes lächeln zierte seine Lippen.Eine Stunde später saßen die beiden mit Tim, Sergeant und Delay im Saloon und tauschten sich über den zwischenfall von gestern aus.
"Es war zwar ein Indianer Pfeil, aber sind wir mal ehrlich, was hätten die Indianer für einen Grund Selfie umzulegen?" Max nippte an seiner Flasche die vor ihm auf dem Tisch stand.
"Naja. Wir müssen davon ausgehen das nicht alle Indianer etwas mit der Sache zu tun haben. Außerdem haben sie Pablo aufgenom- Au!" Herr Bergmann trat Delay gegen sein Schienbein.
"Ich finde der Sheriff hat ein Recht darauf es zu erfahren." sagte Delay mit einem bösen Blick zu Tim und rieb sich sein Bein. "Jetzt ist es eh zuspät." Tim wandte sich zu Takaishii.
"Hören sie Sheriff ich denke nicht das die Indianer - beziehungsweise Pablo und Wesley etwas damit zu tun haben." Pepe starrte vor sich auf den Tisch und dachte nach.
"Was wenn doch? Außerdem sagten sie, dass Herr Block und Herr Nest ebenfalls anwesend waren. Die stecken doch alle unter einer Decke. Der Pfeil kam gestern außerdem aus Richtung des Ladens der beiden."
"Aufjedenfall sollten wir die vier im Auge behalten." meinte Delay und warf einen Blick zu Selfie, der neben Taka saß und an dessen Weste rumzupfte.
"Selfie ebenso. Du solltest erstmal nicht alleine in der Gegend rum spazieren." Michael nickte Delay zu und schnappte dann nach Takas Hand um sich hochziehen zu lassen.Zusammen gingen sie zu Selfie um ein paar Sachen abzuholen, da er die nächsten Nächte bei Taka schlafen würde. Schnell warf Michael ein paar Klamotten in seine Tasche während Taka aus dem Fenster sah.
"Was guckst du?" fragte Selfie und schmiss gleichzeitig ein T-shirt in die Tasche.
"Ach nichts besonderes." sagte er und beobachtete Herr Block und Herr Nest wie sie mit ihren Pferden aus der Stadt ritten. Was ihn nur verwunderte, nicht in die Richtung des Indianerlagers, sondern in Richtung Goldmine. Selfie erschien neben ihn am Fenster und hatte sich seine Tasche über die Schulter gehangen. Pepe nahm sie ihm ab und lief die Treppe runter zur Haustür. Der kleinere kam hinter ihm die Treppe runter gesprungen.
"Leg dich bloß nicht ab!"
"Ich doch nicht!" lachte er und sprang an ihm vorbei nach draußen. Pepe trat ebenfalls auf die Straße und zusammen liefen sie rüber zum Sheriffs Gebäude. Oben warf Taka die Tasche in eine Ecke und ließ sich aufs Bett fallen. Kurze Zeit später merkte er wie sich die Matratze senkte und sich jemand erst neben ihn setzte, doch dann auf ihn kletterte. Er schlug die Augen auf und sah direkt in Selfies Augen.
"Was machst du da?" fragte Taka und versuchte Selfie von seinem Bauch zurück aufs Bett zu schieben. Der kleinere fing an zu grinsen und beugte sich zu ihm runter. Kurz darauf drückte er seine Lippen auf Takas. Der lag etwas überrumpelt da und als er realisierte was Selfie da gerade tat, hob er ihn unter den Armen hoch so dass er sich von ihm lösen musste. Selfie sah ihn verwundert an und wurde dann rot. "Sorry Taka. Wenn du das nicht willst. Ich dachte nur-" Taka seufzte und zog den kleineren wieder an sich um seine Lippen auf seine zu drücken. Selfie erwiderte nach kurzer Zeit und als er sich wegen Luftmangels von ihm löste grinste er nur zufrieden.
"Du bist unmöglich." lachte Taka und schubste ihn neben sich aufs Bett.
"Ich liebe dich halt Pepe." lachte Michael und versuchte zurück auf seinen Bauch zu klettern.
"Ja ja." murmelte Taka und beugte sich über ihn. Er drückte ihm kurz einen Kuss auf und stand dann schnell auf.
"Wohin gehst du?!"
"Ich muss mir nochmal die Beine vertreten. Willst du mitkommen oder hier bleiben?"
Selfie zögerte. Ihm war nicht ganz wohl bei dem Gedanken nach draußen zu gehen. Allerdings konnte ihm ja nichts passieren wenn Pepe bei ihm war oder?
"Ich komme mit."