5.

887 68 8
                                    

Pepe kletterte so schnell er konnte die letzten Stufen rauf und schob die Kiste von sich weg. Beim heraus klettern zog er seine Waffe und hielt sie an den Kopf des Mexicaners. Er saß auf Selfie und hielt ihm ein Messer an den Hals. Selfie schluckte heftig und versuchte verängstigt seinen Hals weiter vom Messer weg zu bewegen. Pablo sah jetzt verwirrt zu Takaishii auf, entdeckte dann aber die Kiste hinter ihm.
"Herr Sherrif! Es ist nicht so wie sie denken! Ich-!"
"Bewegen sie sich gefälligst von Herrn Gespräch runter und lassen sie ihn los. Danach lasse ich ihnen vielleicht die Möglichkeit sich zu erklären." Takaishiis Stimme war eiskalt und hätte Selfie sie nicht gekannt, wäre er vermutlich eingefroren. Aber er war froh das Taka da war. Sobald Pablo ihn losgelassen hatte, rappelte er sich hoch, lief zu Takaishii und versteckte sich hinter ihm. Er schlang seine Arme um ihn herum und als er Takas Wärme spürte beruhigte sich sein Herzschlag wieder.

Als Pepe spürte wie Selfie sich an ihn klammerte, hätte er ihn am liebsten in den Arm genommen und ihn beruhigt. Aber er musste sich um Pablo kümmern. Der stand mittlerweile an der Wand, hatte beide Hände erhoben und das Messer fallen gelassen.
"Du wirst mitkommen. Und zwar ohne dich zu wehren. Die Kiste nimmst du auch, dann kannst du den anderen Bewohnern auch gleich ihre Sachen wiedergeben." Takaishii machte mit seiner Waffe eine schwenkende Handbewegung. Pablo nahm ohne wiederrede die Kiste und lief dann vor Takaishii und Selfie aus seinem Haus.
Selfie hatte Pepe mittlerweile losgelassen. Er hatte Angst, Taka könnte es peinlich sein wenn er sich vor dem Rest der Stadt an ihn klammerte. So gingen sie nebeneinander her bis zum Sheriffs Gebäude.

_________________________________________

Hey :) Vielleicht kommt heute noch ein drittes Kapitel - aber wenn eher später gegen 9 ^^

Ich mag Dich? - (Selfishii)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt