Kurz darauf standen sie unten auf der Straße. Pepe schloss gerade die Tür hinter ihnen, als Selfie auch schon los sprintete. Taka trottete erst ein paar Meter hinter ihm her, holte ihn aber relativ schnell ein und lief neben ihm. Gerade kamen sie an der Bank vorbei, als Delay aus der Tür trat.
"Guten Abend." sagte er fröhlich und grinste über beide Ohren. Selfie grinste zurück. Takaishii verstand überhaupt nicht was so lustig war.
"Alles gut bei ihnen?" fragte er deshalb brummig und sah wie das Grinsen aus dem Gesicht des gleich großen verschwand.
"Ja natürlich. Und wie ich sehe, geht es Selfie auch schon besser. Die Safes wurden übrigens repariert und sind wieder gebrauchsfähig." Taka nickte zufrieden und wollte Selfie weiterschieben. Er wollte sich nicht länger mit ihm unterhalten. Doch Delay lief ihnen nach.
"Habt ihr was dagegen wenn ich mitkomme?" Selfie schüttelte den Kopf, sah in dem Moment aber wohl Takas nicht ganz so fröhlichen Gesichtsausdruck. Er wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als Pepe eine Bewegung im Augenwinkel sah. Er sprang auf Selfie zu und sie landeten beide auf dem Boden.
"Was zur-?!" Pepe achtete nicht auf Delay, rappelte sich schnell auf und rannte weg.Selfie lag zitternd auf dem Boden und sah geschockt hoch zu dem Pfeil der dort in der Wand steckte. Dort, wo Sekunden vorher noch sein Kopf gewesen war.
_________________________________________
Heute leider nur ein ganz kurzes Kapitel D: Dafür kommt morgen wieder ein längeres ^^