7.

898 71 3
                                    

"Ich wollte über Pablo reden. Denken sie es war die richtige Entscheidung ihn einfach in die Wüste hinaus zu schicken? Er wird dort sicherlich verdursten! Wir sollten ihn zurückholen und ihm noch eine Chance geben." Er sah bittend zu Takaishii. Dem ging die ganze Diskussion jetzt schon auf die nerven und so schüttelte er den Kopf.
"Nein, er bekommt keine Chance. Stehlen ist hier unverzeilich. Bei den wenigen Ressourcen die wir eh nur zu Verfügung haben. Außerdem hätte er Selfie fast den Hals aufgeschlitzt." Pepe merkte wie er wieder wütend wurde als er an die Szene dachte. Herr Blocks Augen weiteten sich und er stammelte etwas wie: " 'tschuldigen sie die Störung." Dann rannte er zur Tür hinaus. Takaishii sah ihm kopfschüttelnd hinter her und machte sich dann auf den Weg nach oben, wo er Selfie unter der Decke zusammengekauert fand. Er legte sich neben ihn und zog die Decke ein Stück nach unten. Selfie sah ihn mit großen Augen an. Er war immer noch rot wie eine Tomate. Pepe musste bei dem Anblick laut lachen und fing sich deshalb einen bösen Blick von Selfie.
"Tut mir leid. Das sah zu niedlich aus." grinste Taka als er wieder genug Luft bekam. Selfie hatte sich mittlerweile mit dem Rücken zu ihm gedreht. Taka schlang seine Arme um den kleineren und zog ihn wieder zu sich, sodass er mit dem Rücken an seinem Bauch lag. "Taka!" rief Selfie und versuchte sich aus seinem Klammergriff zu befreien. Taka grinste und vergrub sein Gesicht in den Haaren des kleineren.
Oh Gott roch er gut.
Er kitzelte mit seiner Nase ein wenig an seinem Hals und Selfie fing an schrecklich zu kichern.
"Pepe! Pepe hör auf! Das kitzelt!" wieder versuchte er sich von ihm zu lösen, doch er dachte gar nicht daran ihn los zulassen. Pepe zog ihn noch näher zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf.
"Gute Nacht kleiner." murmelte er noch in sein Ohr und merkte dann wie ihm die Augen zu fielen.

Selfie versuchte sich aus Takaishiis Armen zu befreien. Eigentlich genoss er seine Nähe und wäre auch gerne bei ihm liegengeblieben, aber es reichte schon das Herr Block sie gesehen hatte. Erfolglos ließ er sich jedoch nach einiger Zeit zurück an Takaishiis Brust sinken. Er lauschte seinem ruhigen Atem und drehte sich dann zu ihm um, nur um ihm noch einen Kuss aufzudrücken bevor er ebenfalls einschlief.

Ich mag Dich? - (Selfishii)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt