20.

555 53 1
                                    

"Aber sie haben es doch zugegeben!"
"Nein haben sie nicht. Sie sagten nur, dass sie in Richtung Goldmine geritten sind. Das sind keine Beweise. Versteh es doch, Pepe." Dario seufzte und ich versuchte mit ihm Schritt zu halten.
"Ich will es nicht verstehen! Machst du dir keine Sorgen um Selfie? Du bist auch einer seiner Freunde!" Er blieb so abrupt stehen, dass ich fast in ihn hinein gerannt wäre. Mit wütendem Gesichtsausdruck drehte er sich zu mir um.
"Natürlich mache ich mir Sorgen! Aber was soll ich denn tun? Die ganze Gegend absuchen?!"
"Zum Beispiel?!" schrie ich zurück.

Dario seufzte erneut. Er schlug die Hände vor sein Gesicht und murmelte: "So kommen wir auch nicht weiter. Ich schnappe mir mein Pferd und reite zu den Indianern. Du ruhst dich in der Zwischenzeit aus."
"Das hättest du wohl gerne. Ich reite zur Mine und seh' mich um."

Dario wollte etwas erwiedern, wurde aber von Kedos unterbrochen, der neben uns aus der Haustür trat.
"Sie bleiben hier Takaishii. Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt hier herumturnen können. Ab ins Bett! Hopp!" Er packte meine Schultern und schob mich vor sich durch die Tür.
"Aber-!"
"Sie haben den Arzt gehört. Ab ins Bett." Dario grinste uns belustigt hinterher. Ich schaffte es noch im die Zunge raus zu strecken, bevor die Tür hinter Kedos und mir zufiel.

Ich mag Dich? - (Selfishii)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt