"Taka jetzt komm schon!"
Müde zog ich mir die Decke über den Kopf, bevor Selfie sie mir wegziehen konnte.
"Taka! Steh auf! Oder muss ich zu härteren Maßnahmen greifen?"
Ich merkte wie sich das Bett neben mir senkte, als Selfie sich dort hinsetzte.
"Noch fünf Minuten.", grummelte ich und drehte mich zur anderen Seite.
"Aber du musst den beiden helfen!"
"Sag Dario bescheid."
"Du kannst nicht alles auf Dario schieben!", lachte Selfie und kurz darauf saß er plötzlich auf meinem Bauch und zog mir die Decke weg.
"Los Großer. Bewegung. Du hast was zu tun!"
Müde schlug ich mein linkes Auge auf und sah ihn - so gut wie es in dieser Position möglich war - böse an.
"Wofür hab ich denn 'nen Gehilfen, wenn ich trotzdem alles machen muss?"
"Blocki und Flo sind unsere Freunde. Also beweg dich!" Nun schlug ich mein rechtes Auge ebenfalls auf und packte den kleineren an den Schultern um ihn an mich zu ziehen. Quengelnd versuchte er sich loszureißen, aber ich drückte ihn noch fester an mich und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren.
"Dir ist bewusst, dass ich die beiden nicht lieber mag, nur weil sie auch schwul sind? Und Freunde sind die schon gar nicht."
"Wir müssen uns mit ihnen verbünden! Die beiden sind auch schwul - also sind es auch Freunde.", erklärte er und drehte sich in meinen Armen um.Vorsichtig nahm ich daraufhin sein Gesicht in meine Hände und küsste seine Wange, seine Nasenspitze, seine Stirn und letztlich auch seine Lippen. Er erwiderte den Kuss ohne zu zögern und als ich mich löste, grinste er frech, bevor er mich vorwurfsvoll ansah.
"Dir ist bewusst, dass wir nicht alle Konflikte so lösen können?"
"Was meinst du?, fragte ich unschuldig und zog ihn wieder näher zu mir.
"Das weißt du genau.", murmelte er und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
"Können wir nicht den ganzen Tag einfach im Bett bleiben?", hauchte ich in sein Ohr und merkte wie er eine Gänsehaut bekam.
"Du bist so faul.", kicherte er während ich meine Augen wieder schloss und zustimmend nickte.
"Stimmt wohl."_____________________________________
Hier habt ihr ein kurzes Selfishii Kapitel :3