19.

563 50 1
                                    

Mittlerweile hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und trotzdem konnte ich nur leichte Umrisse meiner Umgebung erkennen. Vorsichtig setzte ich mich auf und drehte mich mit dem Rücken zur Wand sodass ich mich anlehnen konnte. Ich schloss meine Augen und atmete ein paarmal tief ein und aus um meinen Herzschlag zu beruhigen.

Nach einiger Zeit öffnete ich meine Augen wieder. Der Raum in dem ich war schien nicht groß zu sein. Knapp einen Meter von meinen Fußspitzen entfernt, erstreckte sich ein Gitter vom Boden bis zur Decke. Was auf der anderen Seite war konnte ich nicht erkennen. Zu meiner linken und rechten waren mindesten zwei Meter Platz zur Wand. Es erinnerte mich an das Gefängnis in unserer Stadt. Aber selbst dort war es gemütlicher.
Wo zur Hölle war ich nur?

Plötzlich wurde auf der anderen Seite eine Tür aufgerissen. Helles Licht blendete mich und schnell hielt ich mir die Augen zu. Ich hörte schwere Schritte in meine Richtung kommen und kurz darauf wie etwas metallisches klapperte. Durch einen Spalt zwischen meinen Fingern versuchte ich etwas zu erkennen, aber es war zu hell. Die Schritte kamen näher und irgendwas sagte mir, dass ich hier ganz schnell verschwinden sollte. Grade als ich das dachte wurde ich am Kragen gepackt und hochgezogen. Meine Füße baumelten in der Luft. Ich griff nach der Hand die mich festhielt und versuchte sie zu lösen. Ich schaffte es nicht und sah stattdessen auf meinen gegenüber.

Schwarz traf auf mein Blau und ich platzte fast vor Angst.

_________________________________________

Sorry das es so spät kommt, aber ich saß bis grade an 'ner Erörterung und hatte dann voll die Schreibblockade.
Hoffe es gefällt trotzdem^^

Ich mag Dich? - (Selfishii)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt