Er sah aus wie...ich

272 16 8
                                    

Mit zitternden Händen hob Tense den Zettel auf. Tausende Schatten flogen nun aus dem Stück Papier heraus und flogen wie aufgescheuchte Fledermäuse davon. Tense starrte nur mit aufgerissenen Augen auf das Papier wo jetzt stand: Ihr seid schon so gut wie tot....
Als Tense langsam aber sicher wieder zu Atem kam beugte er sich zu Chan herunter.
Vorsichtig fühlte er seine Stirn. Fieber hatte er auf jeden Fall nicht!
Stunden später wachte er auf einmal auf und korch so schnell es ihm möglich war in die nächste Ecke. Total erschrocken starrte Tense ihn an.
'Nein......was ist das....was war das......!? Das war ich nur....nur...das war doch nicht ich....'
'Was meinst du, Chan?'
Angsterfüllt sah er nun seinen besten Freund an.
'Er...hat nicht gesagt wie er heißt, aber du wurdest gefoltert...'
Er vergrub sein Gesicht schluchzend in seine Hände.
'Von wem? Beschreib ihn mir'
Vorsichtig kam Tense zu ihm und setzte sich hin.
'Er sah aus wie... ich, aber diese roten Augen und...'
Weiter kam er nicht.
'Nega-Chan!'
Chan schaute ihn an. Woher wusste er den Namen von diesem Biest!? Kannte er das Schwein etwa!?
'Ups.....'
Mit einem Mal sprang Chan auf und stürmte in sein Zimmer.
Irgendwoher kannte er den Namen! Es hatte nichts gutes damit, was er mit diesem Namen verband war jedenfalls nichts gutes.
'Chan? Komm mach die Tür auf!'
Tense hämmerte an der Tür, das hatte er gar nicht gerne, zu viel was passieren kann. Muss Nega jetzt wiederkommen!? Hat er nicht langsam genug!?(habt ihr nicht langsam genug? XD)
Wohl eher er selber.
Chan rührte sich jedoch nicht und verkroch sich immer weiter in einer Ecke des Zimmers. Warum kannte er diesen Kerl und hatte es ihm nicht erzählt!?
Tense hörte nach vermutlich zwanzig Minuten vergebliches hämmern auf und setzte sich angelehnt an die Tür hin.
Er hörte wie sich etwas mit der Zeit auf der anderen Seite ebenfalls an die Tür setzte.
'Willst du wissen woher ich ihn kenne?'
'Vielleicht.... ja....'
Tense schnaufte und Chan wartete geduldig ab.
'Es begann genauso wie jetzt... danach hörte es auf...Jahre lang kam nichts von ihm. Doch dann kam er eines Tages wieder. Sein erster Plan...er wollte zuerst mich und dann alle anderen umbringen, was es auch koste, dies scheiterte... ein Jahr später sein zweiter Plan...er versuchte dich in den Wahnsinn zu treiben, damit du uns ausschaltest, gelang ihm. Am Ende wurdest du von MasterJam beim Versuch mich umzubringen von einer Klippe gestoßen... Monate danach kamst du als eine Art Engel wieder. Es war schwer genug dich wieder zurück zu holen, doch du konntest dich an nichts erinnern.....'
Nun war es raus. Alles, alles war nun erzählt, die Details waren unwichtig!
Doch in Chan fing es an zu platzen. Soviel auf einmal, alle Erinnerungen tauchten wieder auf. Mit leerem Blick starrte er auf den Boden.
Sein Atem wurde immer hektischer und da schrie er es endlich raus
'GEH! Geh bevor er es schafft!!! Bitte!! Bitte geh!! Ich will nicht, dass es nochmal passiert! Du sollst das nicht mehr erleben! Hass mich endlich verdammt! Dann wäre das ganze nie passiert!'
Tense hatte es geahnt......trotzdem wusste er nicht wie er reagieren soll....

Nega-Chan Bund des BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt