Ein Schreien ging durch die Nacht. Ein schreien, welches durch Mark und Bein geht.
Tense zuckte zusammen. Für Bruchteile von Sekunden tauchte eine Blutbespritzte Person mit verrücktem Blick vor ihm auf.
Sie verschwand.
Tenses Herz fing an immer heftiger zu schlagen.
Schweißperlen rollten seine Stirn herunter. Panisch schaute er sich um.
Eine Blutüberströmte Person rannte mit einem Feuerzeug schreiend auf ihn zu.
'Was zur Hölle ist mit dir !?'
??":I-ich....Kaufhaus....anzünden....mal was neues....aber dann...kam..kam ER!"
Er zitterte am ganzen Leibe und rannte plötzlich schreiend wieder weg.
'Was...war das?'
Plötzlich spürte er Druck auf seiner Schulter.
Ängstlich drehte er langsam den Kopf. Eine von Blut triefende Hand lag auf seiner Schulter.
Achso....warte was!? Langsam wollte er sich umdrehen.
'¤Dreh dich nicht um!¤'
Mahnte ihn eine Stimme.
Stocksteif blieb Tense stehen und starrte panisch nach vorne.
Scheiße. Er spürte den warmen Atem im Nacken. Jedes Ausatmen brachte ihm einen Schauer über den Rücken.
Sein Atem wurde hektisch.
Panik breitete sich noch mehr in ihm aus als er ein Messer in der Luft schwingen hörte.
Langsam glitt die Klinge seinen Rücken runter.
Er schrie auf. Doch mit einem Mal spürte er eine Hand vor seinem Mund. Warte, hatte er drei Hände!? Seine Augen versuchten Krampfhaft eine Hand zu erkennen, es war jedoch nur wie ein ...Schatten!?
'¤Sei stillll!!!¤'
Erneut glitt die Klinge über seinen Rücken. Tense verzog schmerzvoll sein Gesicht.
Tränen rollten seine Wangen herunter. Das warme Blut floss unangenehm Tenses Rücken herunter.
Endlich. Er hatte die Klinge eingesteckt. Trotzdem immer noch dieser Atem im Rücken. Die Hand vor seinem Mund war weg und seine Schulter war wieder frei. Wer zur Hölle war das. Tense schluckte. Er traute sich einfach nicht zu fragen. Er traute sich nicht sich zu bewegen.
'¤Und bevor ich es vergesse.....schau mal hinter dich!¤'
Ein diabolisches Lachen ging durch die Nacht.
Zögerlich drehte sich Tense um. Rote Augen funkelten ihn an.
Mit einem Mal gingen alle Straßen Lampen aus. Nur diese roten stechenden Augen. Tense Atem beschleunigte sich erneut.
Er sah einfach nur diese Augen.
Lila leuchtender Rauch breitete sich aus mit einem erneuten Lachen verwandelte er sich in einen Schatten auf dem Boden.
Der Nebel war weg. Was zur Hölle!? Der Schatten griff nach Tenses Bein und zog ihn zu Boden.
Die roten Augen wurden langsam braun.
Der Schatten verwandelte sich zurück. Ein rotes Leuchten erhellte die Gegend.
'C-Chan?'
Mit einem Mal grinste die Person total irre.
'Wohl wahr....Tensee...du ich glaube du hast vergessen...., dass ich nun böse bin!'
Das rot färbte sich blau und er verfehlte Tense mit der Flamme nur um Haares breite.
'Du hast dich kaum verändert.....ich dachte mit dieser Entscheidung wärst du klüger geworden....'
'Wie meinst du das?'
'Du bist genauso naiv und dumm wie vorher!'
Er wollte erneut mit der Flamme zustechen, doch im selben Moment spürte er selbst einen fürchterlichen Schmerz.
Emotionslos fiel er zu Boden und verschwand.
???:"O...kay....."
'D-Danke? Irgendwie....''
Es war der Kerl von vorher.
??:"Kannst mich übrigens Krimispinner nennen! Aber ich bezweifle, dass er weg ist!"
'Okay, du mich Ni-... äh Tense! Du kannst ihn ruhig Chan nennen, oder mit einem Blitz Nega-Chan...'
Krimi nickte nur stumm und schaute nervös auf das Messer in seiner Hand....
DU LIEST GERADE
Nega-Chan Bund des Bösen
FanfictionNega-Chan kehrt zurück. Doch diesmal wird es nicht einfacher für beide. Der Bund des Bösen ist hinter ihnen her, weil Nega den Kodex des Negativen verletzt hat indem er Chan ins Leben zurück holte. Nun trachten sie den beiden nach ihrem Leben...