WIR sind da....

405 16 1
                                    

Mit einem Mal schreckte der YouTuber hoch und schaute sich ängstlich in seinem Zimmer um. Nichts zu sehen, was bedrohlich wirken könnte. Erleichtert ließ er sich wieder rückwärts auf sein Kissen fallen. Was war das denn bitte für ein Traum!? Ständig das selbe Lachen, die grellen Blitze und schließlich die roten Augen, die ihm endgültig zum aufwachen brachten. Sein Blick war starr an die Decke gerichtet und sein Atem beruhigte sich langsam.
Was nun? Wieder einschlafen und das Risiko eingehen, dass er das selbe träumt oder wach liegen bleiben und morgen versuchen so auszusehen, als hätte er durchgeschlafen?
Chan schüttelte den Kopf, was soll schon so schlimm an einem Traum sein!? Chan du bist kein Baby mehr!
Er drehte sich auf die Seite und versuchte zu schlafen, was ihm sogar gelang. Nun fiel er in einen Traumlosen Schlaf...
Langsam weckte ihn ein Geräusch. Dann ein Klopfen. Endlich identifizierte er das erste Geräusch, es war ein Klingeln. Seine Haustür!
Mühsam erhob er sich und schleppte sich letztendlich zur Tür.
'Moin!'
Kam es ihm gleich entgegen. Doch das anfangs freudige Gesicht verdunkelte sich sogleich.
Chan sah schrecklich aus. Schlaftrunkener Blick, Augenringe und schneeweiße Haut. Unbehagen strömte mit einem Mal durch Tense Körper.
Chan trat einen Schritt zur Seite und ließ Tense eintreten. Ohne seinen Blick abzuwenden ging der braunhaarige weiter und wurde sofort von einem Geräusch unterbrochen. Ein Zettel der auf dem Boden lag. Bevor es Chan wirklich mitbekam hob Tense ihn auf.
'Das......das sind nur ein paar....Notizen!'
Chan versuchte Tense den Zettel zu entreißen, erfolglos.
'-ER kommt!- DAS sind für dich Notizen?'
Chan stockte in seiner Bewegung und als er Tense ins Gesicht schaute, merkte er, dass jede Ausrede sinnlos wäre.
'Also?'
Sein erwartungsvoller Blick wurde von einem schrillen Schrei unterbrochen.
Chan riss seine Augen weit auf und fing an unruhig zu werden.
'Was ist?'
'Hörst du das Geflüster nicht?'
Besorgt schaute Tense ihn an.
"Wo bist du? Wir finden dich! Du wirst sterben, dein zweites ich auch......"
Diese Worte hörte nur Chan aus den Schreien raus. Sie klangen fürchterlich.
Vergeblich hielt Chan sich die Ohren zu, die Stimmen wurden nur lauter. Bis es ihm schließlich wie einen Schlag erfuhr. Danach lag er regungslos auf dem Boden. Langsam flog ein Zettel neben ihn hin: WIR sind da.....

Nega-Chan Bund des BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt