'...nur loslassen...'
Chan verstand nicht.
Er schaute hilflos hin und her. Hatte er die ganze Zeit in einer irrealen Welt versucht seinen besten Freund zu töten!? War Nega nicht sein Bruder? Nein! Das ist Irrsinn! Nega-Chan könnte ihm nie soetwas antun, wie in der vermutlich realen Welt! Er vertraut ihm!
'¤Verdammt bring es zuende! Sonst legt er dich noch um! Hör nicht auf ihn, das ist alles falsch!!!¤'
'Woher willst du das wissen!? Du konntest kein Wort hören!'
Chan wartete skeptisch auf eine Antwort. Nega schaute ihn geschockt an. Er wusste nicht was er sagen sollte. Doch plötzlich ließ er den Kopf sinken und ein krankhaftes Lächeln kam auf seine Lippen.
'¤Nun....da habe ich ihn wohl unterschätzt. Aber dass du gerade mich vor den Pranger stellst hätte ich nicht gedacht....du dachtest schließlich ich wäre dein Bruder....¤'
Chan wollte die Wahrheit nicht glauben. War Nega-Chan wirklich sein Feind!? Nein! Verzweifelt schüttelte er seinen Kopf. Das darf nicht sein!
'¤Um mein Leben zu sichern musste ich dem Bund versprechen, dass ich dich auf unsere Seite zwinge und Tense getötet wird! Aber ich wollte mir nicht nochmal die Finger schmutzig machen, wenn du doch perfekt dafür gewesen wärst. Du hast ihn so abgrundtief gehasst! Das passte doch perfekt! ¤'
Nega fing an diabolisch zu Lachen und kam immer näher.
'Du Schwein!! Du hast das alles hier selbst erschaffen!?'
'¤Genau genommen ja, ich hatte vor allem ja noch so tolle Freunde, die für mich die Guten spielten!¤'
Tense hustete schwach. Er war noch am Leben. Er hatte recht! Diese Welt war nicht real und der einzige Weg hinaus war...
'Lass los Chan! Sonst kann ich dir nicht helfen!'
Seine Kraft schwand. Chan wollte es einfach nicht glauben, dass Nega wirklich der Böse war! Niemals!
'¤Halt die Fresse!¤'
Nega traf ihn mit einem Blitz. Tense wurde etwas von Chan weggeschleudert und blieb benommen liegen. Er wollte schreien, konnte es aber nicht. Viel zu groß war der Schmerz.
"Chan?"
Chan sah sich um. Da! Verdammt das war dieses kleine Mädchen! Schweißperlen rollten sein Gesicht herunter.
"Ich habe dir gesagt deine Geschichte ist noch nicht zuende! Sie fängt jetzt an..."
Dann verschwand sie. Ihre funkelnd grünen Augen gingen ihm nicht aus dem Kopf.
'¤Von wegen! Du wirst für immer hier bleiben!¤'
Als Tense das hörte nahm er alle Kraft zusammen und schleppte sich zu Chan und ließ sich auf ihn fallen.
'Verzeih mir....'
Er nahm die Pistole und legte sie an Chans Brust. Er lud sie und schaute ihn noch einmal Tränen überströmt an.
'Ich...hab losgelassen....aber was ist mit dir!?'
'Ich komm schon klar, wehe....der Applewar kommt nicht raus....'
Mit letzter Kraft drückte er ab.
'¤Nein!!!!!! Was tust du da!?¤'
Chan durchzog mal wieder dieser unerträgliche Schmerz. Es war still im Wald, man hatte nur den Schuss gehört. Chans lebloser Körper fiel zu Boden. Im selben Moment fing er an gelb zu leuchten und verschwand.
'Bring mich doch um, Mistkerl!'
Es war nur der Mut der ihm noch Kraft schenkte. Doch nicht mehr lange. Nega zog ein Messer und stach zu. Die Sonne ging unter und tauchte den Himmel in ein wunderschönes Orange. In dieser trostlosen Welt wurde endlich wärme geschaffen.
Tense hörte seinen Herzschlag. Er fühlte sich gut. Er hatte es geschafft zu entfliehen!
Doch Nega-Chan? Nun... niemand weiß was mit ihm ist.
Jedoch ist gewiss, es war nicht das letzte Mal.
Diese Geschichte ist zu Ende gegangen, aber eine andere hat soeben begonnen...
DU LIEST GERADE
Nega-Chan Bund des Bösen
FanfictionNega-Chan kehrt zurück. Doch diesmal wird es nicht einfacher für beide. Der Bund des Bösen ist hinter ihnen her, weil Nega den Kodex des Negativen verletzt hat indem er Chan ins Leben zurück holte. Nun trachten sie den beiden nach ihrem Leben...