'Hass mich doch!!! Verletze mich! Vielleicht geh ich dann ja und lerne wie man dich hasst!'
Er war gekränkt und mit der nächsten Reaktion hätte er nie gerechnet.
Ein kläglicher Aufschrei und danach erst nur kurze Stille.
Im gleichen Moment fing er an diese Sätze zu bereuen. Was war da gerade passiert!?
Mit mit einem Mal wurde die Tür aufgerissen (geht ins Zimmer hin auf). Tense fiel abrupt nach hinten und sein Kopf schlug auf.
'Ahh shit!'
Er kniff die Augen zusammen. Als er sie wieder aufschlug funkelten ihn Augen diabolisch von oben an.
'Nun gut........wenn du es unbedingt willst. Gerne!'
Was war das!? Rot funkelnde Augen, aber kein Blitz!?
So schnell es ihm möglich war richtete sich Tense auf. Sein Kopf fühlte sich an, als würde er gleich platzen.
'Chan! Hör auf! Bitte!'
Chan schlug zu und Tense Nase fing an zu bluten.
'Ich sollte dich hassen...jetzt tue ich was du verlangst!'
Das war nicht Chan, ried Tense sich ein. Er wollte nicht zurückschlagen.
Chan schlug nochmal zu und trieb ihn ins Wohnzimmer. Dann zog er ihm ein Bein weg und Tense landete schmerzhaft auf dem Boden.
Chan fing an krankhaft zu lächeln.
'Chan! Lass das!'
Nur einmal! Sagte Tense sich und richtete sich auf. Zuerst will er nur mit Worten versuchen ihn zu Besinnung zu bringen, danach versucht er es einmal mit zurück schlagen!
'Wenn ich etwas von dir hasse wird es wenn dann nur das Arschloch Nega-Chan sein!!! Egal was du jetzt tust!'
Chan schlug diesmal noch härter zu. Kam das Verhalten vom zweiten Plan zurück!?
Tense schluckte und wollte zuschlagen, als jedoch seine Hand gestoppt wurde.
Rote Augen blickten ihm entgegen und da war er auch, der Blitz!
'¤Was hast du so NETTES über mich gesagt!?¤'
Tense schaute ihn erschrocken an. Okay!? War er da, aber auch doch wieder nicht!? Oder war er vielleicht gerade in seiner Seele!?
Doch bevor Nega erneut zuschlagen konnte wurde er von etwas schwarzen zurück an die Wand gezogen.
Arme umschlangen ihn und wurden immer strammer.
'¤Was wollt ihr!?¤'
Vergeblich versuchte er sich zu befreien.
"Du hassssst den Kodex verletzt!!!! Ihr beide müsssst ssssterben!!!"
'Warte! Warum!? Muss ich auch!?'
Diese komische Stimme wandte sich an Tense und Augen funkelten ihm aus den nichts an.
"Nein!!! Nur Channn und Nega-Chann......"
'Was hat Chan damit zu tun!?'
"Er hängt an Nega-Chan, also musssss er auch, wie soll es sonst funktionieren!? Und jetzt sssstill ssonst wirsst du auch noch getötet!!!!"
Hände klammerten sich um Negas Oberarm.
'¤Aaaahhhh!!!!! Scheiße das brennt!!!¤'
Eine große Wunde breitete sich aus. Von anderen Händen wurde er ins Gesicht geschlagen, langsam lief Blut aus seinem Mund. Darauf boxte ihn eine in den Bauch, woraufhin er einiges Blut ausspuckte.
Tense schaute nur geschockt zu und konnte sich nicht bewegen. Ein Zeichen war unter Nega-Chan aufgetaucht, vermutlich das von diesem komischen Wesen.
Da bemerkte Negativ ein brennen auf seinem Oberkörper.
(....Was machen die da!? Hört auf!!!!)
Die Schatten horchten auf und verschwanden dann mit einem Mal....
DU LIEST GERADE
Nega-Chan Bund des Bösen
FanficNega-Chan kehrt zurück. Doch diesmal wird es nicht einfacher für beide. Der Bund des Bösen ist hinter ihnen her, weil Nega den Kodex des Negativen verletzt hat indem er Chan ins Leben zurück holte. Nun trachten sie den beiden nach ihrem Leben...